From: EDU6, edu6@aol.com
Subject: Re: Frage wegen Lenker
Date: 17 Jun 1996 12:34:05 -0400

Schoenen Dank fuer die vilen Antworten auf meine Frage, auch an die Leute,
die per Mail geantwortet haben. Tut mir leid, aber ich konnte nicht alle
beantworten.
Auch wenn ich viele von Euren Abkuerzungen nicht verstanden habe, glube
ich jetzt doch dass mein Freund mich kraeftig auf den Arm genommen hat.

Na, dem habe ich vielleicht was erzaehlt !

Aber jetzt was anderes :
Am Wochenende sind wir wieder auf so einem Motorradparklplatz gewesen, da
habe ich mir dann ein paar von den Harleys noch mal etwas genauer
angesehen. Die haben ja noch viel breitere Reifen als die anderen
Motorraeder und ganz eckig !! Ich glaube, eine hatte sogar einen
Autoreifen drauf. Jedenfalls sah der genau so aus wie die Reifen auf den
Alufelgen, die mein Freund letzte Woche fuer seinen GTI gekauft hat.
Mein Freund hat dann wieder so eine komische Geschichte erzaehlt. Bei den
Harleyfahrern waer das mit den Reifen egal weil die sowieso nur ganz
langsam und auch nur geradeaus fahren. Wenn mal aus Versehen eine Kurve
kommt, wuerden die einfach abbsteigen und ihr Motorrad um die Ecke
schieben.
Erst konnte ich mir das gar nicht vorstellen und hab gedacht, jetzt geht
das mit dem auf dem Arm nehmen schon wieder los, aber dann hat er mir
etwas Interessantes gezeigt :

Alle Motoraeder sind auf den Parkplatz drauf gefahren, nur die Harleys
standen vorne an der Strasse. Die waren auch aus einer anderen Richtung
gekommen als die anderen, nicht die Serpentinen den Berg runter sondern
von der Autobahn !
Wahrscheinlich hatten die bei dem heissen Wetter keine Lust , soweit zu
schieben.
Und wenn das diesmal wirklich alles stimmt, weiss ich auch, warum die fast
alle im T-Shirt fahren ! So eine Lederkombi stell ich mir beim Schieben
doch ziemlich warm und unbequem vor.

Sandra