From: Willi Wichtig, Reporter@BLOED.Zeitung.de
Subject: BLOED: Neues aus Trier - Bandit nicht gestuerzt!
Date: Sun, 16 Jun 1996 16:42:09 GMT

Es ist unfassbar! Die Rocker haben wieder zugeschlagen! BLOED spuert
ihnen ja bereits seit Monaten nach. Diesmal jedoch reichte ihnen die
schuldlose Bevoelkerung als Opfer anscheinend nicht aus: Sie suchten
es in den eigenen Reihen. Und fanden es ...

Die Rocker schrom, BigDaddy, C4, Olli und Meier machten sich spontan
auf, als sonntagnachmittaeglicher Krankenbesuch getarnt. Sie tauchten
ueberraschend bei ihrem Opfer bandit auf. Sie bedraengten sie mit
brutaler psychischer Gewalt. Sie zwangen sie unter Androhung weiterer
passiver Gewalt dazu, sich trotz schlimmster Schmerzen im Knie AUF IHR
MOTORRAD ZU SETZEN!

BLOED war wie immer live am Ort des Geschehens und befragte im
Anschluss das Opfer, das sich immer noch vor Schmerzen wand. Bandit:
"Zuerst sahen sie ganz friedlich aus. Ich stammelte ein verwirrtes
'Schoen, dass ihr da seid!', nicht ahnend, welches schreckliche
Schicksal mir noch bevorstehen sollte." Als sie es ahnte, war es
bereits zu spaet ...

Sie versuchte vergeblich, ihren Peinigern durch riskante Manoever im
Trierer Stadtverkehr zu entkommen. Es gelang ihr nicht, auch wenn sie
es schaffte, dabei sie den Zorn hupender Autofahrer auf ihre Verfolger
zu lenken. Das ueberraschende bei dieser Aktion war uebrigens, dass
sie *nicht* gestuerzt ist!

Die Bande besetzte sodann in rrr-typischer Art ("Randale!") ein
beschaulich an der Mosel gelegenes Cafe. Es dauerte keine zehn
Minuten, bis die Haelfte der Gaeste eiligst dem Laerm zu entkommen
versuchten.

Doch erst nach dem Besuch des Cafes kam der groesste Coup der Rocker:
Sie versuchten, das Motorrad von bandit FAHRUNTAUGLICH zu machen!
Bandit (weinend): "Sie nahmen mir einfach meinen Vibrationsdaempfer
weg! ... Dabei riefen sie obszoene Dinge wie 'Das Ding muss immer mit
dem Gummi raus!'"

Die Trierer Kripo tappt weiterhin im Dunkeln. Spekulationen zufolge
koennte es sich um einen Racheakt gehandelt haben. Bandit war naemlich
beteiligt an der Fehlorganisation der *MEGAFETE* (tm), das Bier war
schon nach einem Tag leer (BLOED berichtete). Andere Quellen vermuten
eine Erziehungsmassnahme. Die Rocker dachten vielleicht, bandit wuerde
simulieren und verweichlichen. Sie befuerchteten wohl den Verlust
ihrer einzigen Aussenstelle fuer den organisierten Terror in und um
Trier. Ausgeschlossen als Motiv wird allerdings die blosse Freude an
der Gewalt ...

Lesen sie in der kommenden Ausgabe ueber die nachste Aktion der
Rocker!