From: Kersten Liebl, unrzg2@cd4680fs.rrze.uni-erlangen.de
Subject: MoToRRRaD-Nachlese
Date: 11 Jun 1996 18:53:10 GMT

Moinsen Loide !

Nachdem das erste Posting schon fertig war und ich es irgendwie geschafft
hab, es ins Datennirwana zu transferieren, ein neuerlicher Versuch .

Es h"atte ein supertolles Treffen werden k"onnen und hatte doch einen
leichten Hang zum Desaster, das MoToRRRaD .

Ich schwanke momentan noch zwischen Freude (weils so sch"on war mit Euch)
und Traurigkeit (weils eben die Unf"alle gab) .
Und ein bisschen f"uhl ich mich auch verantwortlich, weils halt auf meiner
(und nat"urlich auch auf Hilli's und Desert's) Fete passiert ist .
Umsomehr bin ich froh, dass alle Betroffenen halbwegs heil geblieben sind
und es keine schlimmeren Verletzungen gab .

Was h"atte nicht alles passieren k"onnen, wenn.....aber lassen wir das lieber .
Nicht auszudenken das !

Wollte bloss sagen : Es war Spitze trotz allem !!!!!
Hat mich riesig gefreut, dass ihr da wart !!!
So eine Fete w"urde ich jederzeit wieder ausrichten (und ne Horde Schutzengel
dazu engagieren) !!!

Und so schlimm wie das war mit den Crashes, so glaube ich doch, dass das
alles die rrrler (und noch nicht rrrler) noch fester zusammengeschweisst hat .
Die Hilfsbereitschaft der Leute zu sehen, die den L"adierten halfen
und die havarierten Moppeds wieder herbeischafften war mit das sch"onste
an diesem langen Wochenende, find ich !

Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, das Ganze doch noch
zu einem gelungenem Fest zu machen !

Und gute Besserung den Verletzten und viel Gl"uck bei der Beseitigung
*aller* Sch"aden !

Bis zum n"achsten (hoffentlich schrott- und dellenfreien) Treff,
Kersten

--
cal@#rrr.irc
#28@RRR