From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: Re: DIE drm-Alpentour - neues und definitives
Date: Mon, 10 Jun 1996 17:45:38 GMT

"Juergen Schubert"  wrote:

>Terminplan Teil I

>Sa 17.8. Sammeln im Süden der Republik, wahrscheinlich München
>So 18.8. Anreise zur ersten Campingstation: Nähe Bruneck in den
>         Dolomiten
>Mo/Di    Fahrten in den Dolomiten
>Mi 21.8. Verlegung der Zelte zu einem Campingplatz in der Nähe
>         von Trento, Dea und Manu haben diese letzte Woche
>         erkundet, der Gardasee ist nicht weit, der Pasubio auch
>         nicht :-)

>Do/Fr    Fahrten in der Gegend Gardasee, Süddolomiten, Idrosee

>Sa       Verlegung an den Lago, näheres wird Marc noch beisteuern

Die Verlegung geht nicht an den Lago, sondern ins Engadin. Noch steht
nicht fest wo, ich fahre zum Reckoning waehrend dem 3.Juli-WE hin.
Engadin deshalb, weil's naeher ist, und fuer's Buendnerland einfach
praktischer.
Moeglich waeren Plaetze rund um St.Moritz (wahrscheinlich aber
schweineteuer), oder aber weiter unten, zum Beispiel Zernez.

So/Mo     Fahrten in Graubuenden, alles was zwischen Chur, Landeck,
          Reschenpass und Sondrio liegt, nach Lust und Laune

Di        Verlegung ins Tessin. Route frei oder wie bereits
          vorgeschlagen (170km). Wahrscheinlich hinter Locarno im
          Maggiatal oder im Centovalli. Moeglich aber auch gegenueber
          von Locarno direkt am See, oder dann in der Region Lugano/
          Ponte Tresa.

Mi        Stahlarschtour. Kommentar ueberfluessig. Alles klar, fahren
          bis der Arzt kommt!

Do/Fr     frei, Shopping in Milano, zu Guzzi nach Mandello, Lago
          umrunden, Baden etc. Whatever you want.

Sa        noch ungeklaerte Vorkommnisse, moeglicherweise
          rrr-Abschiedsparty in der bis dahin wohl leerstehenden
          SW-II-95 Location...

Ich mache weder Animation noch sonstwas, ich sorge lediglich fuer
Campingplaetze. Werksbesuch bei Guzzi oder so muss jemand anderes
machen.

Das mit dem Transporter ist grundsaetzlich nicht schlecht, aber wen
soll man dazu verdonnern, das Ding zu fahren, Juergen? Schutzbrief,
naja, mal schauen, was die Herren von der ELVIA dazu meinen.

Was wir aber machen koennten.. wenn klar wird, das mehrere Gruppen die
gleiche Strecke fahren werden, dass die vordersten Gefahrenstellen
jeweils markieren koennten. Obwohl, eine Oellache ist mir noch nie
begegnet... (Holz anfassen!). Aber dazu muesste die Heizertruppe ja
jedesmal anhalten, nein, das geht auch nicht. ;-)

Mailinglist ist ok.

Gruss

Marc

marc.luthi@de.epfl.ch
http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/toefhome.html     YJ@IRC
 ___
/  _\
¦  \_
\____¦_____rrr#29 says:_Ride_on..._____ Honda_XRV_750_Africa_Twin_'90_
"If you wanna run cool, you gotta run on heavy, heavy fuel!"