From: Oliver Roewer, O.ROEWER@BIONIC.zerberus.de
Subject: Moritzberg - noch ein Ableger
Date: Sat, 08 Jun 1996 19:34:00 +0200
Tja, ueber dem Treffen bei cal stand ein schlechter Stern.
Ich bin zwar heil zu Hause angekommen, aber eben ruft mich Frank an und
erzaehlt mir, dass er sich in die Gruppe der Gestuerzten eingereit hat.
:-(
Wie es genau passiert ist, hat er noch nicht erzaehlt, desert und spacie
kamen gerade, um ihn mit der Dose aus dem Krankenhaus abzuholen.
Wenn ich richtig gezaehlt habe, war das dann der vierte, der im Rahmen des
Moritzbergtreffens den Asphalt gefegt hat - zuviel auf jeden Fall... :-(
Nur gut, dass wenigstens keiner stationaer behandelt werden musste.
--
Oliver Roewer
Kawasaki GPZ 500 S                              RRR #48