From: Dominic Tanner, tanner@rummelplatz.uni-mannheim.de
Subject: BLOED : Erste Erfolge im Kampf gegen die Rocker....
Date: Sat, 08 Jun 1996 18:32:53 GMT

Hi Leute

Leider ist der Bloed-Artikel diesmal nicht ganz so lustig wie sonst,
die Fete war zwar wie ueblich genial, aber leider gabs ziemlich viel
Kleinholz diesmal :-((((

Ich habe mir auch ueberlegt ob ichs ganz lasse mit dem
Artikelschreiben, aber aendern kann mans eh nicht mehr und ich gehe
davon aus das alle, vor allem die Betroffenen wissen dass ich mich
nicht ueber sie lustig machen will.

Ja, nun also der Artikel :
***********************************

FRAENKISCHE BEVOELKERUNG DEZIMIERT ROCKER !

Fraenkische Buergerwehren mit List und Tuecke erfolgreich !

Durch die Hervorragende Berichterstattung gewarnt hatte sich die
Bevoelkerung Frankens auf das bevorstehende Wochenende der
Gewalttaetigkeit gewappnet. Prompt wurden auch erstmals Erfolge
erzielt.

Durch eine besonders kurvige Strassenfuehrung wurde der Rocker
***Hilli*** , aus dem Flachland kommed, schon bei der Anfahrt zur Fete
so verwirrt dass er zu Fall kam. Das Strassenbauamt hatte jedoch
vergessen die Leitplanke mit noch mehr und scharferen Kanten
auszustatten so dass Hilli unter ihr durchrutschte und nicht zu
Schaden kam. Sein Motorrad wurde jedoch in Mitleidenschaft gezogen.

Am Freitag nahm ein BMW-7er Fahrer beim Linksabbiegen den Rockern HRC,
DonCool, Waggala und RS1100 so geschickt die Vorfahrt das HRC beim der
Notbremsung in der Kurve zu Sturz kam und mit seiner VFR 30 Meter
ueber den Boden schlitterte. Das Motorrad war danach nicht mehr
Fahrbereit, die Gabel war geknickt und die Verkleidung auf einer Seite
gruendlich zerstoert. Dem Rocker passierte ausser einer Schuerfwunde
am Knie nichts, was vor allem darauf zurueckzufuehren war dass die
Gruppe kurz vorher bis zum Schritttempo abgebremst hatte weil sie an
einigen Linksabbiegern vorbeifuhr. Der Rocker DonCool, dirket hinter
HRC fahrend konnte einen Sturz gerade noch vermeiden als er HRC und
seinem Motorrad ausweichte. Der BMW-Fahrer wurde von den Rockern
gestellt und die herbeigerufene Polizei war erstaunlicherweise nicht
der Meinung dass jedes Mittel recht sei um Motorradfahrer zum Sturz zu
bringen, er muss wohl mit einer Anzeige und seine Versicherung mit
einer saftigen Reperaturrechnung rechnen.

Etwa zur gleichen brachte ein bisher unbekannter Buerger durch eine
taktisch Auesserst geschickt plazierte maechtige Oellache einen
Weiteren Rocker mit seiner Thunderace zu Sturz. Das Motorrad wurde
erheblich beschaedigt, ist aber noch fahrbereit, Fahrer und
Beifahrerin kamen mit hmmm..."leichten" (was leider NICHT bedeutet
dass es nicht tierisch wehtut) Verletzungen davon.

Ausserdem gelang es einem Oertlichen schwarzen Magier einen
Motorschaden an einer Guellepumpe hervorzurufen, desweiteren wurde auf
der Wiese auf der sich die Rocker versammelten ein besonders
rutschiges Gras gepflanzt, welches auch noch fuer einige Umfaller
sorgte.

Die oertliche Sparkasse zog noch die EC-Karte des Rockers DonCool ein
um diesem die Heimfahrt zu einem wichtigen Termin Samstag abends
unmoeglich zu machen. Dieser erreichte jedoch mit 0 Pf in der Tasche
(getankt fuer 11.41 DM, davon 1,41 in 10,5,2 und 1 Pf. Stuecken) und
etwa noch 2 Litern Benzin gerade noch so seine Heimatgarage.

Acuh die etwas gedrueckte Stimmung hielt die Rocker jedoch nciht von
den ueblichen Massnahmen ab, insbesondere dem Besaufnis wurde sich
gewidmet.

Wir haben unsere Reporter aus dem Krisengebiet (200 Km um Nuernberg)
abgezogen da wir Gegenmassnahmen der Rocker befuerchten, wir koennen
daher ueber den weiteren Verlauf der Geschehnisse nicht mehr
berichten. Wir berichten statt dessen ueber den Skandal bei der
Vereinsversammlung der Kleintierzuechter Hinterdorf....Denn mit BLOED
sind sie immer informiert....

**************************************

So, ich bin jedenfalls wohlbehalten zuhause angekommen, Ich hoffe alle
anderen auch, bzw tun das morgen. Ich hoffe vor allem dass keiner mehr
sein Motorrad oder gar sich selbst plastisch verformt...

Eigentlich ist es bei so vielen Motorradfahrern ja nur eine Frage der
Zeit bis mal etwas passiert, aber diese Haeufung am Wochenende war
schon recht krass. Den Betroffenen wuensche ich gute Besserung sofern
noetig und niedriege Reperaturrechnungen. Und, ehrlich gesagt, bin ich
froh das nicht mehr passiert ist, denn alle drei Unfaelle haetten
leicht toedlich enden koennen.

So, jetzt zu meinem "wichtigen Termin"....Ein Besaeufnis, was sonst...

ab jetzt Schrott und Bullenfrei Saison allen DRMlern wuenscht

Dominic "DonCool" Tanner