From: Patrick Bosch, bosch@pan.informatik.uni-bonn.de
Subject: Heimfahrt
Date: 8 Jun 1996 17:54:46 GMT

Hallo an alle Heimkehrer von Moritzberg,

ich hoffe, Ihr seid alle heil zurueckgekommen bzw. habt den heutigen
Samstag auch noch unbeschadet ueberstanden. Die Geschehnisse am Donnerstag
und Freitag waren wirklich mehr als ausreichend :-{

Ich bin auf jeden Fall deutlich langsamer gefahren als sonst. Auch wenn
die folgenmaessig uebelste Aktion mit der Oelspur wohl kaum auf zu hohe
Geschwindigkeit zurueckzufuehren war, moechte ich lieber gar nicht naeher
drueber nachdenken, wie das bei einer "180 km/h-Kurve" ausgesehen haette.
Rein rechnerisch waere das von den Folgen her mehr als Faktor zwei schlim-
mer gewesen, ich male mir jetzt nicht aus, wie solche Folgen dann aussehen.

Patrick (irgendwie immer noch nicht wieder so ganz froehlich)

P.S. Auf meine .sig verzichte ich lieber mal, ich will von "crash" nix mehr
hoeren.

P.P.S. Allen Betroffenen gute Besserung, vor allem - an dieser Stelle
nochmal - Dir, Corinna, Dich hat es ja am meisten mitgenommen.
Dir auch, Dirk, aber spar Dir bitte einen Kommentar zum T-Shirt-fahren, ich
weiss spaetestens nach diesem Wochenende selbst, dass das nicht der Bringer
schlechthin ist.