From: Markolf Gudjons, eedmgu@eed.ericsson.se
Subject: Re: Posing was: Re: Auch mein Senf zum Wochenende :-)
Date: Wed, 05 Jun 1996 11:34:03 +0200

Luebbe Onken wrote:

> ROTFL, Gnade, Bauchweh...
Coole Aktion... :-)

Neulich hatte ich auch meinen Spass mit Passanten. Ich halte vor einem
Fotoladen, springe schnell rein, gebe einen Film ab, und bin 'ne Minute
spaeter wieder draussen. Selbstverfreilich habe ich auf dem Buergersteig
geparkt.

Als ich so meinen Helm wieder aufsetze fingere ich am Starter rum, worauf
die Kiste fast, aber eben nicht ganz, anspringt. In Verbindung mit den
schon etwas fertigen Zuendkerzen mag die Sport das *ueberhaupt* nicht.
Bekanntes Problem, muss man halt ein bisschen orgeln, dann geht das schon.

Ich: [orgel][orgel]
Guzzi: [ruelps][kotz]
Ich: [Choke zieh] [orgel][orgel]
Guzzi: [whirr][whirr][whirr]

Mittlerweile haben sich zwei spaetgeborene Mantafahrer (deshalb nur Kadett)
auf der anderen Strassenseite in ihrer Dose einen gemuetlichen Fensterplatz
gesichert und schauen mir grienend zu.

Ich: Au weia, jetzt knallts gleich (Guzzis lieben Fehlzuendungen :-)
Ich: [orgel][orgel]
Guzzi: [whirr] KAAAAAABBBBAAAAAAAMMMMMMMMMMMMMMM!!!! [broaammm]
Ladenfenster: [schepper][wackel]

In dem Augenblick hoere ich hinter mir einen Aufschrei und sehe, wie sich
ein Fussgaenger mit einem olympiaverdaechtigem Satz in Sicherheit bringt.
Er war wohl nur nen Meter hinter dem Toeff gestanden. Selbst schuld. :-)

Die Kadettfreaks fallen vor Lachen fast aus dem Fenster, alle Leute in der
Strasse drehen sich um. Die Fototante kommt rausgelaufen. Selbst die
Voegel haben aufgehoert zu zwitschern. Der Passant hat sich wieder
aufgerappelt und kommt laut schimpfend auf mich zu.

Ich bin dann lieber gefahren... :-)

--
  _       _     Markolf Gudjons   -  Aachen, Germany
.///\   /\\\.   Phone: (+49) 2407 575-666  ==>  DoD #784  RRR #2  <==  (PGP)
   +-----+   Forza Guzzi!  |  fist at namby-pamby 4's... (Performance Bikes)