From: Dirk Schimowsky, D_Sky@t-online.de
Subject: Chrompolitur
Date: 5 Jun 1996 15:59:49 GMT

Hi Leute,

habe heute durch Zufall von einem Kollegen eine Chrompolitur bekommen.
Er meinte (er sammelt !! alte Cabrios) bei seinen Dosen wirkt das Zeug
Wunder.

Ich mich lieb bedankt und im stillen gedacht, wieder so ein tolles
Geheimmittel, was auch nicht besser ist als alles andere :-(( (frei
gemaess dem Motto "einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul).

Zu Hause angekommen, schaue ich mir meine Halterungen fuer mein
Windschild an. Wie immer genug Flugrost drauf, da die Teile schlecht
verchromt sind. Normalerweise eine heiden Arbeit die Teile zu
polieren. Ich also ein bisschen Paste auf einen Lappen und streiche
damit ohne Druck ueber die Halterung. Sofort ist das Dingen absolut
rostfrei. Meine Begeisterung steigt. Naechster Versuch am Kruemmer
(unten, wo man normalerweise grosszuegig drueber wegsieht). Wieder das
gleiche Ergebnis. Das Zeug ist nur genial.

Es handelt sich um : Saekaphen  Reinigungspaste fuer
Hochspannungsisolatoren.

Neben der Reinigungswirkung wird auch ein Silikon-Schutzfilm
aufgetragen (also nicht an Bremsscheiben verwenden).

Bei Bedarf kann ich gerne die Bezugsadresse posten.

Dirk
Dirk Schimowsky
eMail D_Sky@T-Online.de
Yamaha XV1100