From: Corinna Drumm, bandit@bandit.mbis.de
Subject: *MEGAFETE* (tm) - noch einmal :-)
Date: Sun, 02 Jun 1996 14:38:00 GMT

Ein froehliches Gruess Gott an alle Megafeter und den Rest von d.r.m!

So, eine Woche nach dem Desaster, von dem man hier in d.r.m schon
weidlich lesen konnte, bin auch ich wieder erholt genug ;-), um nun
noch meine Meinung als Teilnehmerin und zugleich Mitveranstalterin der
*MEGAFETE* (tm) zu selbiger kundzutun.

Auch wenn ich die Haelfte (immerhin!) schon von anderen
d.r.m-/rrr-Treffen kannte, wusste ich nicht recht, was uns erwarten
wuerde, wenn wir uns so viele unbekannter Leute fuer dreieinhalb Tage
aufhalsen ;-) wuerden ...

Jetzt weiss ich es und teile ganz d.r.m froehlich mit:

		NUR DAS BESTE!!

Eine Hoellengaudi! Alkoholresistente und echt lockere Megafeter!
Interessante und ausgesprochen nette Bekanntschaften! Keine Randale,
die sich nicht auf eigenes Eigentum bezog! Zahlreiche Helfer, die
(ungluecklicherweise fuer sie) am Montag morgen (zu) frueh
aufgestanden waren und Kay, Manu und mich mit dem (fuer drei Tage
Feiern ausserordentlich geringen) Saustall nicht alleine liessen!
Geiles Motorradfahren in meist sehr zivilisierten (d.h. aber *nicht*
langsamen) Gruppen!

Kurz gesagt: Mir hat es selbst unheimlich viel Spass gemacht und ich
wuerd es sofort noch einmal machen!
(... diesmal allerdings gegen Unkostenbeistrag  :-])

Daher danke an alle die gekommen sind, die geholfen haben, die so
viele, schoene und amuesante Berichte ueber die *MEGAFETE* (tm)
geschrieben haben - eben danke an die Megafeter, ohne die die
*MEGAFETE* (tm) nicht das geworden waere, was sie war!

Viele Gruesse

Eure Corinna
---
Member of the *MEGAFETE* (tm) Team