From: Raoul Donschachner, ducati@magnet.at
Subject: Re: Posing was: Re: Auch mein Senf zum Wochenende :-)
Date: Sun, 02 Jun 1996 00:17:36 +0200

In article ,
piller.b@magnet.at (Bernard M. Piller) wrote:

>Weiß ich vielleicht was :-))))))))))))))))))?
>
>Hoss, ziemlich neugierig.

Nein, ich habs bisher im verborgenen behalten:

Letzte Woche fahr ich zum Apple Haändler meines Vertrauens um RAM zu holen
und um das Büro verlassen zu können ;-)
Der ist an einer leicht abschüssigen Strasse und hat Kopfsteinpflaster als
Parkflächen. Ich geb halt beim Parken den 1. Gang rein, dass das Ducilein
nicht vom Ständer rollt und sich an irgendeinem Proloschrott den Lack
verkratzt.
Drinne ein bissl Geschwafel hin und her und ich begebe mich Richtung Tür.
Helm auf und sofort kommt die Frage "Bist mitm Motorradl da?" Das halbe
Personal folgt mir vor die Tür und bewundert mein italienisches Kunstwerk.
Als der Pöble gerade am Zenith seiner Begeisterungsfähigkeit anzulangen
scheint, setze ich langsam und cool meinen Helm auf und greife ob der
sogleich eintretenden Fassungslosigkeit wegen des infernalischen Sounds
(vulgo Lärm) zum Starterknöpfchen. - Ich drücke -

...und hopple wie der letzte Volltrottel mit einer wildgewordenen Ducati
quer über die Strasse -  uuuaaaaa ich will im Boden versinken. Als mir die
Schamesröte im Gesicht bereits aus dem Helm zu quillen droht kommt auch
nocht ein Passant vorbei: "Uharharha, muasst in Gang aussegeben,
huarhar..."

Ich hab dann heftigst beschleunigend die Szenerie verlassen, glaube aber
dort in Zukunft keinen Auftrag mehr zu haben.

Moral: Ducs lieber eine Gasse weiter in der Ebene parken als noch einmal
startend hüpfend den Pausenclown abzugeben.

Raoul, Posing is Shit!

Raoul Donschachner            Vienna-Austria
http://www.wu-wien.ac.at/usr/h92/h9251198/bikes.html
rwr#3995              rrr#22             DoD#1838
Ducati 900 Monster, red, fast, loud
Puch 175MCH                        Mazda Miata
miata@magnet.at Macintosh 5200 - The Wuerfel is back!