From: Matthias Tremmel, mt@gmservice.de
Subject: Re: Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!
Date: Fri, 31 May 1996 08:18:18 GMT

dirk@news.drb.insel.de (Dirk Straka) wrote:

>Da der Esel sich selber immer zuletzt nennt, muss ich davon ausgehen,
>dass Du Dich zu letzteren zaehlst ...!?!?  :-))

Wart' nur bis zum nexten Treffen, wenn ich dann mal richtig Gas gebe
;-)

>Phiiihiiiil!  Die Steiiiiiiine!!!  Er hat Jehoooova gesagt ...  :-)

Aber seeeehr leise, da tun's wohl auch die kleinen spitzen oder die
Kieselsteine, oder?

>oder an dem Saufmaschinenschlauch >war Limo dran ...  :-)

Schade, die Aktion hab' ich leider verpasst. Bin wohl zu frueh
schlafen gegangen. Ja ja, Weichei eben :-(

>Nana, sooo langsam bist Du aber auch nicht unterwegs ...

Entsprechend meinem Respekt vor der ganzen Sache einerseits langsam
genug, um nicht dauernd Angst haben zu muessen, auf die Nase zu
fallen, andererseits schnell genug, um den entsprechenden Kick zu
bekommen :-))
Auf so Strecken wie im Odenwald hab' ich keinen Bock drauf,
Kuehlerfigur fuer LKW's zu spielen, die Leitplanke als Eierschneider
zu benutzen oder 20cm Baumrinde zu fruehstuecken.
In 1 Woche fahr' ich (hoffentlich klappt's) mit Hardy auf die
Nordschleife, da werd' ich vielleicht mal ein bischen mehr am Gas
drehen.
HAAAARRRDY, bring' doch bitte 'ne extra Tasche fuer die Plastikfetzen
mit ;-)

[Eigene Gruppendurchzaehlung geloescht]
>Christopher.  Und Sven und bandit waren auch noch dabei ...

Ooops. Vergessen, sorry :-(

>Ich wusste gar nicht, dass das Deine Lieblingsebensolche war.

Und ob. Ist immer mein "Einstieg" in den Odenwald. Und dann hintenrum
ueber Beerfelden ersma zum Stausee, sind wir am Sonntag auch genau so
gefahren.

>Ich hatte Mehrfachbenutzung vorgeschlagen, weil mir die Kurven
>einfach genial gut gefallen haben ...  und wohl nicht nur mir.  :-)

Gelle :-))))

Matthias, immer noch ueber das WE schwelgend

--
Matthias Tremmel, '91 FZR1000 Exup
Life is for entertainment purposes only. All other use voids warranty!