From: Dirk Straka, dirk@news.drb.insel.de
Subject: Re: Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!
Date: Thu, 30 May 1996 19:05:40 GMT

Hi Matthias Tremmel and all the rest of de.rec.motorrad!

Concerning "Die *MEGAFETE* (tm): Das war SPITZE!", you wrote:

> Hallo ihr Rocker, Ruepel und Weicheier!

Da der Esel sich selber immer zuletzt nennt, muss ich davon ausgehen,
dass Du Dich zu letzteren zaehlst ...!?!?  :-))

> Ich muss jetzt auch mal meinen Senf zur *MEGAFETE* (tm) in Worms
> loswerden und meine Begeisterung zum Ausdruck bringen.

Was ich verstehen kann.  Und da ich keine Zeit hab' alles das aufzu-
schreiben, was mir von dem WE im Kopf 'rumspukt an netten Erlebnissen,
haenge ich mich hier einfach mit rein und schreie: SUUUUPAAAAAA WAAAS!

Besten Dank nochmals an das *MEGAFETE*(tm)-Team.  Es war Spitze.

[...]
> c) es absolut peinlich sei, mit der Dose
> anzukommen.

Phiiihiiiil!  Die Steiiiiiiine!!!  Er hat Jehoooova gesagt ...  :-)

[...]
> Mein erster Gedanke am So. morgen nach dem Aufwachen war: "Wie passt
> ein so grosser Kopf in ein so kleines Zelt?".

Der Gedanke kommt mir sehr bekannt vor.  Irgendwie muss das Bier nicht
in Ordnung gewesen sein.  Oder zumindest jedes zehnte ...  oder an dem
Saufmaschinenschlauch war Limo dran ...  :-)

> Die anfaenglich ca. 20 Mensch starke Gruppe wurde bald gesplittet. Ich
> schloss mich der Heizerfraktion an (Selbstueberschaetzung ist doch was
> feines ;-)).

Nana, sooo langsam bist Du aber auch nicht unterwegs ...

> Dabei waren u.a. Hoss, Waggala, DonCool, Chris+Hardy, BigTwin und Dirk
> (mit Gepaeck aka Annette), der Rest ist mit gerade entfallen. Halt,
> das war noch eine ziemlich ruede aussehende Guzzi, deren Treibernamen
> ich leider wieder vergessen habe :-(.

Christopher.  Und Sven und bandit waren auch noch dabei ...

> Uebrig blieb eine Dreiergruppe bestehend aus Waggala (VFR), Dirk
> (Thunderace, mit "Gepaeck") und mir (FZR).
                    ^^^^^^^
... was den Faehigkeiten dieser Frau, zumindest soweit ich sie angemes-
sen beurteilen kann, also als Sozia, ueberhaupt nicht gerecht wird.  Ich
durfte an diesem WE wiedermal bestaetigt finden, dass auch Soziasein et-
was ist, das man durchaus auch koennen muss.  Vielen Dank an Elyan.  Hat
echt *noch* mehr Spass gemacht als allein.  Ein Kostveraechter, der meint,
Mopeds seien nur zum Alleinfahren gebaut.

> Wir fuhren zu meiner Lieblingsstrecke, Hutzwiese und Boellstein. Diese
> sind wir 3x rauf und runter gefahren, weil's so schoen war,

... und sich dort wunderbar ueben liess.  Ist eine aeusserst nette
Strecke.  Ich wusste gar nicht, dass das Deine Lieblingsebensolche war.
Ich hatte Mehrfachbenutzung vorgeschlagen, weil mir die Kurven einfach
genial gut gefallen haben ...  und wohl nicht nur mir.  :-)

> zum Glueck waren wenig Dosen unterwegs! Von Dirk und Waggala sah ich
> dabei ab und zu die Ruecklichter, sie warteten aber immer brav auf
> mich.

Jau.  Und zwei nette Mopeds, die bei einer Lagebesprechung so fuerchter-
lich schnell an uns vorbeifuhren, gab's auch.  Die haben waggala und ich
uns nach ein paar weiteren Minuten Rumgequatsche dann vorgenommen.  Und
natuerlich rrr-maessig in einer recht netten Kurvenkombination und or-
dentlicher Schraeglage verblasen.  Und sie liess sich natuerlich nicht
nehmen, bei der obligatorischen Anschlusspause zungerausstreckend zu
verkuenden:  "Aetsch, aetsch, Euch hat 'ne Frau ueberholt ..."  :-)))
Manchmal mochte man auch Frau sein .....  :-)

> Tour-Fazit:
>
> 1. Waggala ist mit Abstand die schnellste VFR-Treiberin, die ich je
>    gesehen habe.

Stimmt.  Wie sie mit dem Ding umgeht ist schon fast waffenscheinpflich-
tig.  Waere genail, wenn das in ordentliche Bahnen gelenkt werden
koennte ...

> 2. Dirk faehrt mit Sozia doppelt so schnell wie ich.

Wir waren ja auch zu zweit.  :-)

> 3. Annette hatte ob der Mitfahrgelegenheit bei Dirk ein sehr breites
>    Grinsen im Gesicht.
> 4. Dirk wird sich wohl Annette als Beifahrerin in den Fahrzeugschein
>    eintragen lassen.

:-))  Jau.  'Ne gute Idee.  Aber dann bitte mit "wahlweise".  Damit sie
hin und wieder auch mal selber fahren kann ...  :-)

> 5. Ich konnte den Angstrand auf meiner 180er-Hinterradwalze um 1-2 mm
>    reduzieren.

> Es war einfach ein geiler Nachmittag/Abend!

Jau.

--
Dirk                                                    rrr#6/DoD#220361
                                                        YZF1000R  (8795)