From: Oliver Kruppert, okruppert@htw.uni-sb.de
Subject: MEGAFETE (tm) - die 1.
Date: Sat, 25 May 1996 08:29:05 +0100

Vorweg erst mal ein dickes DANKE an Kay, der sich ja fast den halben Tag
um mich, der ich doch das erste mal ueberhaupt ein solches rrr -
Geschehnis besuchte in meiner Rolle als Newcomer kümmerte, und ebenfalls
an Manu und Corinna!!

Also ich halte sämtliche Kritik an dieser Fete (zumindest mal was den
Sonntag angeht) für puren Unsinn!!
Die Organisation war für das Ausmaß dieses Ereignisses wohl noch mehr
als gut. Schließlich galt es doch mehr als 50 verschiedene Gedanken in
ein paar Ideen unterzubringen, daß dabei nicht alles so läuft wie
geplant is ja durchaus verständlich!

Meiner Meinung nach muss die MEGAFETE (tm) schlicht als cool verbucht
werden, da sich die squid-point Vergabe, wie es scheint, noch sehr in
Grenzen hielt!!   :-))

Wer jetzt noch die Nerven hat und lästert, waere wohl besser zu Hause
geblieben und hätte die Schlagzeilen darüber in der Zeitung gelesen
hehehe....

Alles in allem hatten sich mit meinem Besuch der sich ohnehin nur auf
den So beschränkte nicht nur mein Wetterwunsch sondern auch viele
Erwartungen erfüllt, so daß ich wohl auch dem näxten event beiwohnen
werde!!

Gruss (especially to Kay, Corinna und Manu)

                  Oliver

p.s.: Joe hatte wirklich recht --- die Strassen waren echt vom
Feinsten.. :-)))  (RROOAARRRRRR)

'93 CBR 900 RR