From: Reinhard Kalchmair, kalchmai@ping.at
Subject: Rueckfahrt Worms (Sonntag) und doch nasz geworden (Montag)
Date: Tue, 28 May 1996 21:30:18 GMT

Hallo zusammen !

Zur Fete moechte ich sagen das  auch wir, auch wenn wir nur relativ
kurz da waren ( Sa. nachmittag bis So frueh), die Party toll fanden.
In weiser Voraussicht brachen wir bereits Sonntags gegen 9:30 auf um
das schoene Wetter zu nuetzen und schlossen so in Worms auf die kurz
vorher gestartete Gruppe von d.r.mīlern auf und da diese noch dabei
waren Ihre Reifen und Motoren warm zu fahren konnten wir Ihnen
tatsaechlich bis Bensheim folgen wo wir dann Richtung Michelstadt
abbogen. Weiter ueber Eberbach - Mosbach - Bad Mergentheim -
Weikersheim - Creglingen - Rothenburg kaempften wir uns nach Nuernberg
vor. Da das Wetter schoen war und wir nichts besseres zu tun hatten
beschlossen wir anstatt nachhause nach Hirschau und dann auf der E50
auf einen Abstecher in die Tschechei zu fahren. In Bor fuhren wir dann
auf Nebenstraszen nach Domazlice.
Da dort nicht alles was auf der Karte als Strasze eingezeichnet ist
auch eine solche im herkoemmlichen Sinn ist, suchten wir uns von dort
aus, aufgrund heftiger Interventionen vom Andreas ( das ist der mit
der FZR 500) den schnellsten und vor allem bestausgebautesten Weg auf
die E53 wo wir dann ueber die Grenze noch bis nach Regen fuhren.
Nach ueber 12 h im Sattel gab ich der KLX noch einen 1/3 l Oel aus
bevor wir uns in die naechste Kneipe aufmachten um unsere
"Sitzfleisch-Nerven" abzutoeten.
Am Montag wachten wir in Regen im Regen auf und so gings rein in die
Regenkombi und sehr langsam heimwaerts, da einer von uns beiden schon
immer mit getoenten Visier unterwegs ist.
In Neuhofen bog der Andi ab und ich machte mich frohen Mutes und mit
nassen Socken auf die letzten 5 km. Ca. 2 km spaeter stand die Strasze
zwischen 5 und 15 cm unter Schlamm und Wasser (ca. 1km lang) wo mich
ein verrueckter entgegenkommender Gelaendewagenfahrer noch mit einer
1,5-2m hohen Wasser und Schlammfontaene bedachte und mich noch kurz
zum Anhalten/Visier putzen zwang.
Ich hoffe Ihr seid alle heil und halbwegs trocken nachhause gekommen
und vielen Dank an Corinna, Manu und Kay fuer die tolle Fete.

ciao

Reinhard