From: Marcus Bahlo, bahlo@rhrk.uni-kl.de
Subject: *MEGAFETE* (tm) war MEGAGEIL !!!
Date: Tue, 28 May 1996 17:09:14 +0200

Servus zusammen !

Nach einer nicht enden wollenden, strapaziösen Heimfahrt von über einer
halben Stunde ;-) bin auch ich wieder wohlbehalten daheim angekommen.

Was alle, die nicht dabei waren, verpaßt haben ( ÄTSCH ;-), ist hier ja schon
ausführlich erzählt worden. Da spar ich mir eine Wiederholung.
Eine Sache wiederhol' ich allerdings gerne, nämlich ein herzliches Dankeschön
an Kay, Manu und Corinna. Auch von mir ein GAAAAANZ DICKES LOB an Euch drei !!!

Ich hoffe, wir sehen uns wieder auf'm Moritzberg.

Ciao,
      Marcus Bahlo

PS: Hoss     : Wir sehen uns am nächsten Kabelbaum !
    Corinna  : Das Würstl dauert noch ein bissl !
    Feti     : Schiebung !!!
    Ratbike  : An welchem Griff muß ich drehen ???
    Dirk     : Pingo und danke ! ( Wehe das Zeug taucht nix ;-)

                                                           _    __,
                     _
    |  | a r c u s  |_) a h l o            immer noch auf "Luzi" GS500E

    Wie wir Lateiner sagen : Sita us vilate inis ab ercens.