From: Andrea Trampler, andrea@noris.de
Subject: Re: *Megafete* oder "Eine Strassenbahn in der Kiesgrube ..."
Date: Tue, 28 May 1996 12:22:13 +0200

Guido Neitzer wrote:

>  Mein Bericht zur Megafete mit dem Fazit vorneweg: Es war genial!

dito! :-)

>  Immerhin kamen wir rechtzeitig, um mit den anderen die Hochzeit (von wem
> eigentlich?) heimzusuchen und dort ein wenig Schrecken unter der
> Verwandtschaft hervorzurufen. Die Gesichter von allen, die aus der Kirche
> kamen, waren schon ziemlich göttlich! Im langen Korso ging es danach durch
> Worms zu einem Biergarten unter Mißachtung sämtlicher Verkehrsregeln
> natürlich ... es war einfach witzig.

Stimmt. Ich fands genial!
Bei der ersten roten Ampel.... *schluck*...nagut, wenn alle fahren und so
langsam hat es dann tierisch Spass gemacht. Stoppschild? Wen interessiert denn
das? :-)
Vielleicht haben die Leut auch nur auch unsere schoenen NAehmaschinen im
Partnerlook geguggt.
Die Heimfahrt dagegen lief wiedere zivilisiert ab, es wurde an roten Ampeln
angehalten. :-)

[Kiesgrube]
> überlege, ob ich meine TA holen soll [Nein, Guido tu es nicht, sie ist erst
> 4 Monate alt], bestärkt von den Rufen, daß unbedingt noch eine Straßenbahn
> her muß. Erst mal kann ich es mir verkneifen. [Schwein gehabt, Kleine],
> doch dann muß sie einfach her.

Und wenn ich gross bin, ein paar km mehr drauf hab und net so alkoholisiert
bin, dann werd ich das auch probieren. :-)

[...]
>  Ich selbst bin allerdings gegen 2:00 Uhr schon im Zelt gelandet, nur noch
> einmal gegen halb vier von Dea geweckt.

:-) Beim naechsten Mal bin ich noch leiser. :-)

>  Zu guter Letzt:
>
>  VIELEN DANK an Corinna, Manu und Kay für diese tolle Fete,

Ein grosses NgtZ!!!!!!

Dea
--
Andrea Trampler
noris network GmbH i.Gr. * Schleiermacherstr. 12 * 90491 Nuernberg