From: Frank Lindner, flindner@aramis.msro.DeTeMobil.de
Subject: Re: *Megafete* oder "Eine Strassenbahn in der Kiesgrube ..."
Date: 28 May 1996 08:55:24 GMT

Guido Neitzer (neitzer@apoll.cs.bonn.edu) wrote:
> Hi.

>  Ich bin wieder zu Hause - ausgeschlafen, noch nicht geduscht, aber wieder
> lebendig!

>  Mein Bericht zur Megafete mit dem Fazit vorneweg: Es war genial!
man kann sich nur anschliessen!!

>  Immerhin kamen wir rechtzeitig, um mit den anderen die Hochzeit (von wem
> eigentlich?) heimzusuchen und dort ein wenig Schrecken unter der
> Verwandtschaft hervorzurufen. Die Gesichter von allen, die aus der Kirche
> kamen, waren schon ziemlich göttlich! Im langen Korso ging es danach durch
> Worms zu einem Biergarten unter Mißachtung sämtlicher Verkehrsregeln
> natürlich ... es war einfach witzig.
und wir werden besser ;) Es ging ja kreuz und quer. Das mit den Blocken hat
auch fantastisch funktioniert.

[...]

>  Motorengeräusch - Paps ballert Richtung Kiesgrube und haut sich erst mal
> hin. Joe auf KTM hinterher und noch wer (wer?) mit einer XT hinterher. Zu
> guter Letzt findet sich auch die Ratten-Domi von fl ein. In der Kiesgrube
> wird natürlich erst mal die Sau rausgelassen. Unbestrittener Höhepunkt ist
> Tore Stelzner, der tatsächtlich seine Virago durch den Sand jagen muß. Ich
Er erschreckt jeden, der glaubt das man auf einem Chopper auch choppertypisch
fahren muss/sollte ;)

>  Allerdings muß ich sagen, daß es mit der Domi von Frank mehr Spaß gemacht
> hat, einfach weil ich keine Hemmungen wegen drohendem Verkleidungsschaden
> hatte. Außerdem machen sich 40kg weniger doch recht heftig bemerkbar.
Es hat wirklich eine _RIESEN_ Gaudi gemacht. Selbst morgens um 4:30h,
noch voellig nuechtern ,) hat es ein Spass gemacht in der Grube am Gas zu drehen.
Sven Lucas (VX800) hat auch die Gaudi eines Einzylinder, zu dieser Uhrzeit,
(wieder)entdeckt.

Du bist zu frueh in die Koje gegangen!

[...]

Bye und LHG