From: Frank Lindner, flindner@aramis.msro.DeTeMobil.de
Subject: Re: Worms - Warstein keine Zwischenfaelle ;-)
Date: 28 May 1996 08:28:41 GMT

Oliver Roewer (O.ROEWER@BIONIC.zerberus.de) wrote:
> Erstmal vornean: Thomas (Feti), Frank (fl_) und ich (cabby) sind alle
auf vielfachen Wunsch, ich solle mir mal ein originellen Nick zulegen
ist es nun der 'Ratbike' ;^)

[...]

> Naja, danach klappte dann aber alles, bis wir uns getrennt haben. Frank,
> hast du noch was gebracht auf der Fahrt von Warstein nach Muenster?
Vielleicht liegt es daran, dass ich bisher sehr viel alleine gefahren bin.
Mich auf einen anderen Fahrstil anzupassen, der seinem eigenem ueberhaupt
nicht gleicht, verbraucht doch ein ganze Menge Konzentration :(
Aber nach einigen km alleinfahrt kam ich wieder meinen Rhytmus , hatte
mir schon Sorgen gemacht.  ,)

> cabby, breitgrinsend
lach immernoch :^)

Bye und LHG
Frank, dem das Bier abens schon wieder so richtig geschmeckt hat

--
Frank Lindner   frankl@uni-muenster.de  rrr#44   Honda NX650 Ratbike@irc
            Spontanitaet will gut ueberlegt sein!