From: Frank Lindner, flindner@aramis.msro.DeTeMobil.de
Subject: Re: Rueckzug nach Nuernberg (was:Gruesse von Dea auf der Bergkerwa)
Date: 28 May 1996 07:03:03 GMT

> Nachdem Dea sich wohl erst noch vom Berg erholen muss, spring ich mal kurz
> ein:
> Die Rueckfahrt am So-Nachmittag wurde zwar von grossem Abschiedsschmerz
> getruebt, die Freuden der Tour machten das aber alles wieder wett. Ueber
> Heidelberg, Eberbach, Mosbach, Bad Mergentheim, Rothenburg, Fü, N sollte
> es gehen. Die Wolken verhiessen eine nasse Reise, aber rrr-maessig
Demnach gibt es doch gute Strecke Richtung N ;-)

[...]

> Auf diesem Weg haben wir wenigstens die wahrscheinlich genialste Strecke um
> Rothenburg entdeckt, bei der Dea zeigen konnte, dass sie mit der Transi
> schon ganz huebsch umgehen kann, und dass sie ihre rrr-# zurecht besitzt.
> War lustig, sie vor mir herzujagen ;-)))
Dea, bei cal's Fete muessen wir unbedingt mal zusammen fahren ;)

Schoen das ihr gut nach Hause gekommen seid.
Wir hatten zum Teil _heftigen_ Regen. Einige Autos hatten sich der
plastischen Verformung hingegeben.

> Alles in allem: EIN GELUNGENES WE und Freude auf cal's Party!
... und die Alpentour erst

> cu
> Dirk
> (einer der vielen :-)
wenn Duer Frank heisst ;)

Bye und LHG
Frank, der sich darueber gewundert hat, dass man _so_ _viel_ Spass
       innerhalb der StVO haben kann

--
Frank Lindner   frankl@uni-muenster.de  rrr#44   Honda NX650 Ratbike@irc
            Spontanitaet will gut ueberlegt sein!