From: Jérôme Waibel, schrom@lisa.simpson.inka.de
Subject: Re: *MEGAFETE* (tm) - Einer kam durch
Date: 27 May 1996 22:34:38 +0100

In article <4oac0b$fh3@luva.lb.bawue.de>,
Matthias Flatt  wrote:
>ohne, und hatten Spass dran. Sogar BigTwin mit seiner R1100RS rutschte
>die Auffahrt runter und wieder hoch. Corinnas Versuch, die Ehre der

Nicht zu vergessen Tore, der todesmutig seine 535 Virago durch die
Sanddünen trieb und dabei sogar sowohl die Dominator als auch die
KTM ab Hang abhängte!

>Denn nach einem ausgedehntem Boxenstopp, bei dem die Fahrer wieder
>aufgetankt wurden, wurde daraus ein 24-Stunden-Rennen. Petit fou' s
>KTM schied allerdings gegen Mitternacht aus: Ein Rekordsprungversuch
>in den Acker endete mit einem in das Nummernschild eingewickelten
>Blinker.

Berichtigung: Nur der Fahrer schied aus, ich hatte das Vergnügen die
Maschine noch bis fast 4 Uhr durch den Sand treiben zu dürfen (ja, da
ging das Licht noch)

>Irgendwoher muessen ja die Squidpunkte kommen, denn die beiden Vieher
>(Chipmunks?), die vor mir ueber die Landstrasse huschten, hab ich ja
>nicht erwischt, obwohl ich gezielt hatte.

Denk dran, in den Graben verfolgen gibt noch mehr Punkte ... :-)

--
Jerome Waibel                          XV 1100, ABK 8.0          _=o&\o_
Tel. ++49-721-9563089                 http://www.uni-karlsruhe.de/~ukbx/