From: Dirk Straka, dirk@news.drb.insel.de
Subject: Re: Entenschnabel faengt Piepmatz!
Date: Mon, 15 Apr 1996 17:51:31 GMT

Hi Bernd Forner and all the rest of de.rec.motorrad!

Concerning "Entenschnabel faengt Piepmatz!", you wrote:

>  Das arme Rotkehlchen sah, wie die genauere Untersuchung nach
> der Demontage vom Entenschnabel ergab, dann doch ein wenig defomiert
> aus. Es war gerade in der Metamorphose vom 3-Dimensionalen zum 2-Di-
> mensionalen Voegelchen.

Man mag mich fuer gefuehllos, makaber oder sonstwie abartig veranlagt
halten, aber ich liege noch heute fast unter dem Schreibtisch, wenn ich
den obigen Text lese.  Eure Formulierung ist, so traurig der Inhalt sein
mag, einfach zum bruellen.

ROTFLBTC ....    .... DOL .....

--
Dirk                                                    rrr#6/DoD#220361
                                                        Thunderace (-16)