From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: Re: Reifen für Transalp
Date: Mon, 08 Apr 1996 22:15:55 GMT

neitzer@apoll.cs.bonn.edu (Guido Neitzer) wrote:

>- Metzeler Enduro 4 (gibbet da eigentlich verschiedene Versionen von?)

Wenn du konsequent vom Gelaende wegbleibst, dann ist das DER Reifen.
vorne nimmst du den 90/90-21 54H, nicht etwa den ... 54S.

Hinten je nach Wahl den

130/80-17   (Normaler Diagonalreifen)
130/80-17R "Steel Radial" (Stahlguertelreifen)
140/80-17R "Steel Radial", wenn er in die Schwinge passt.

u.U kriegst du keine Freigabe fuer die Diagonal-Radialpaarung, aber da
kenne ich mich nicht aus... ich bange schon auf das fruehzeitige Ende
meines Pirelli MT80RS hinten, damit ich moeglichst bald wieder auf das
"Dream Team" Enduro4 wechseln kann.
Vor allem die Lebensdauer der Hinterreifens bei tierisch guter Haftung
bei Naesse und Trockenheit sind total ueberzeugend.

>- Michelin T66

Soll auch ganz schoen lange halten, habe aber keine Erfahrung damit.

Gruss

Marc

marc.luthi@de.epfl.ch
http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/toefhome.html     YJ@IRC
 ___
/  _\
¦  \_
\____¦_____rrr#29 says:_Ride_on..._____ Honda_XRV_750_Africa_Twin_'90_
"If you wanna run cool, you gotta run on heavy, heavy fuel!"