From: Corinna Drumm, bandit@bandit.mbis.de
Subject: Chauvigehabe (war: Serviererinnen jetzt)
Date: Thu, 04 Apr 1996 00:39:38 GMT

Hallo Dominic.

Ungeheuer witzig. :-|

Ja, ja, ja ...
Du bist gerast wie ein Gestoerter! Hast ueberholt an Stellen, wo man
ueberhaupt nichts gesehen hat! Mir tut mein Genick immer noch weh! Was
soll daran bitte heldenhaft oder toll sein?
Man muss ja auch nicht unbedingt soo arg rasen! Auch beschauliches
Fahren bringt Spass. Du hast wohl noch nie den Spruch gehoert:
"Frohsinn gibt, Leichtsinn nimmt!" Oder?

Also weisst Du, jetzt reicht's wirklich langsam! Warum immer dieses
Macho-Gehabe? Man muss nicht SCHNELL fahren, um GUT zu fahren!
Ausserdem fahren MAENNER mit 34 PS auch nicht unbedingt schneller.
Oder, Maenner (=andere als Dominic)?

Es mag zwar richtig sein, dass wir Frauen langsamer fahren, v.a. mit
34 PS, aber auf wen muss man denn staendig warten beim Losfahren? Wer
hat noch nicht mal die Schnuersenkel zu, wenn alle anderen schon
fertig sind? Genau, der Herr Tanner haelt ja jedesmal auf!

Dominic, das war jetzt echt eine Spur zu laut. Dieses ewige
Chauvi-Geplappere nervt mich langsam wirklich. Bloss weil hier mehr
Maenner als Frauen sind, muessen die doch nicht gleich den Meier
raushaengen lassen, oder? Siehe dazu auch "Zu den Treffen,
organisatorisches"! Weisst Du, irgendwann ist das Mass eben mal voll.

Ausserdem hab ich keine Lust, mit Typen wie Dir zusammen die Alpentour
zu fahren. Ich denke, die anderen Maedels hier koennten das genauso
sehen...

Daher schlage ich hiermit eine Maedchengruppe vor, die tagsueber
allein, d.h. ohne Euch Chauvis faehrt. Ich hab nix dagegen, wenn wir
uns abends treffen - das ist bestimmt witzig - aber ich hab bestimmt
keine Lust, mir den ganzen Tag Sprueche wie die von Dir oben
anzuhoeren!

Corinna

---
** http://bandit.mbis.de ** '92 Bandit 400 (ABK: 2,3) **  RRR#40 **

Wer Schmetterlinge lachen hoert, weiß, wie Wolken riechen.