From: Dominic Tanner, 88335@novell1.rz.fht-mannheim.de
Subject: Serviererinnen jetzt ! (Alpentour)
Date: 2 Apr 1996 14:06:02 GMT

Hi ihr !

Ich habe gestern gelernt dass man nur genuegend Ballaststoffe braucht um
RRR-Punkte zu sammeln. Um genau zu sein : Ich war in der Lage meinen
Hauptstaender 3 mal in Kurven aufzusetzen durch genuegend Ballaststoffe auf
meinem Soziasitzplatz.

Was lernen wir daraus ? Frauen sind doch fuer irgendwas gut.

Ansonsten ist es nur beschleunigungseinschlaefernd und nervtoetend eine Tussi
auf dem Soziasitzplatz zu haben.... Das gejammere die ganze Zeit ueber
"Bitte nicht schneller als 140, da tut mein Nacken weh...", und "Das war
aber eben ziemlich knapp beim ueberholen" und "Was hat denn jetzt schon
wieder aufgesetzt (Und wehe man erlaubt sich den dezenten Hinweis dass das
nicht an der extremen Schraeglage sondern am zusaetzlichen Gewicht der Sozia
lag, dass da was aufgesetzt ist !!!)"

Und wenn sie selbst fahren ist man immer nur am warten, seis weil sie alle
nur 34 PS haben oder weil sie zoegerlich und schissig fahren. Ich bin also
definitiv der Meinung dass die Frauen als Ausgleich zu den von ihnen
verursachten Unanehmlichkeiten bei den Touren ab jetzt, und insbesondere bei
der Alpentour, das Kochen, Abwaschen und fahren des Materialwagens
uebernehmen sollten.

Es ist keineswegs so dass ich die Frauen nicht dabeihaben will, so zum
schaekern am Abend sind sie ja durchaus zu gebrauchen, aber beim fahren
stehen mir echt oft die Haare zu Berge, und ich finde da muss ein Ausgleich
geschaffen werden.

Massagen durch die Frauen am Abend waere auch eine gute Idee !

Dominic