From: Dominic Tanner, 88335@novell1.rz.fht-mannheim.de
Subject: High,higher, und weg... (sollte sein : Cocktailparty)
Date: 1 Apr 1996 16:40:10 GMT

WOO ist die Cocktailparty? --- Da muesse mer sofort hin!!!
... Hamma uns so gedacht!
Derweil simma ja scho lang da, gell? ;-)))

So, und was hamma alles getrunken?
Havanna, Ocean High, Singapore Sling, Grand Slam, Baseballers, World Cup
Mexico 86, Sweet Eden (oh so sweet ;-) )
Gentlemens Winterkiller (8 Alkoholsorten *lechz*) und zahlreiche Specials ...
... und dann auch noch die neue Longdrink-Creation, die Dominic eigens fuer
uns
entwickelt hat: "DRM" (hmm, lecker!)!!
Leider kann keiner von uns sich mehr an alle erinnern ... woran das wohl
liegen mag??? (%-S

BigDaddy ist heute LEIDER der grosse Looser: Er liegt schon in irgendeinem
Bett und pennt - sehr zu unserem Verduss :-(((
Und damit er dies auch nicht dementieren kann, gibt es auch Beweisfotos, die -
wenn veroeffentlicht - sofort zum Entzug seiner
rrr-Nummer fuehren duerften ... he he he

bandit gibt die Tastatur nun weiter ... an ???

Hi Leutrs, ihr haettet Bandit mal tippen sehen muessern, ich maych auch viele
Fehler (weil nicvht nuechtern) aber Bandit eben,
die musste jedes Wort dreimal tippne, weil sie jeden Faehler korrigieren
wollte - wie es sich fuer ein gute tipse gehoert, anm. von bandit -
(Aua, das hat wehgetan, Anm von DonCool)
Naja, ich konnte euch leider nicht alle einladen, first come first served,
Wenn ihr die Verwuestung hier sehen wuerdet wuerdet ihr balss werden,
und das mit 5 Leuten, (ein Kumpel von mir iat auch nocht hier.)

Aber ich sagte es auch schon : Im Sommer gibt das gleiche in gross, fuer alle.

[bandit: ich will was zu trinken, don!!!!!]
[don : Ich muss mal zu Diensten sein, Manne willst du tioppen ? Manne ist noch
halbwegs fiut, kompliment !]

ich geb ab an Manne...

Manne ist nicht halbwegs fit, sondern fast ganz ... ;-)

[bandit meint dazu: ... fast schon im bett! :-))))))]

Alles Luege!!!

bleibt die frage, die hiermit bandit stellt: warum schreiben wir euch das?
noch dazu unangekiendigterweise offtopic? nicht etwa, um
nasen lang zu machen ( high kay ;-)) ), sondern weil wir so ....... betrunken
sind! JUCHEEEEEEEE

öariwzfhöoqierwhzgöqoeir

oh schade, leider ist manne grad auf die tastatur geknallt ... hmm, wein paar
platzwunden, aber das macht nicht mehr bviel
weil ich handgelenk und ihr knie ja auch nicht nicht fit sind (mann ist bandit
heut fiers, wa? ;-))) )

so, und jetzt will dominics kumpel markus noch was schreiben: (will er doch,
ODER MARKUS????????!!!!!!!!!!!)

och jo das ist der beste beweis ,dass man frauen (keine pauschalisierung),
keinem alkohol anbieten darf!

schoen, nur 10 minuten spaeter gibt markus auch schon die tastatur wieder ab
,weil heute eh nur dappich zeug drin steht.
alla gut die frauen wollen ins bett (keine pauschalisierung). gute nacht

aber nur dann, wenns da noch wat zu trinken gibt<1 :-)))   (meint bandit)

So, hier ist wieder dominic, Ich habe eben einen nueen Drink kreiiert,
****CORINNA****

2 cl Maracujalikoer
6 cl Rum
2 cl Grenadine
4 cl Zitronensaft
2 cl Lime Juice
2 cl 80 %iger Strohrum

Was ihr habt nicht alle Zutaten ? HAR HAR HAR HAR ! Ihr Weicheire !!! Aehhh...
Weicheier !

Corinna verdraengt mich von der Tata-,.....

Corinna muss auch herzlich lachen .... wahrscheinlich wegen dem ... aeh ...
dem maracujalikoer .... ;-)))))))))

don : Prost Corinna !
+
*bandit prostet doncool zu, traut sich aber net, ihr glas abzusetzen .....*
ausserdem oist ihr geraten worecden , ihre tippfehler nicht zu kiorrigieren,
so dass ihr ab sofoer t die autronmatiesche korrektir
hilfe laufen lassen muesst, um zu erraten, was gandit schreibt *griiiiins*

Seht ihr ! (Don an der tippse, aehh nein, an der tasta