From: Corinna Drumm, bandit@bandit.mbis.de
Subject: Re: Ein Wochenende in Rain/Fog City
Date: Fri, 29 Mar 1996 08:43:36 GMT

"Juergen Schubert"  wrote:

>hier auch mein Beitrag zum letzen Wochenende:
>Donnerstag
(...)
>Kurz nachdem wir uns schlafen gelegt hatten ( so irgendwann nach 1 Uhr )
>klingelte das Telefon: Life-Konferenz nach Aachen, wo bandit, manu,
>und paps bei Mathes übernachteten. Noch letzte Details für den anderen
>Morgen abgeklärt...

Naja, das ist NICHT GANZ richtig ... ;-)

Soweit ich mich erinnere, wurde vorrangig abgeklaert, ob eine gewisse
XV1100 am naechsten Morgen noch einen Dampfstrahler sehen
duerfte/sollte oder nicht! ;-)
O-Ton des Besitzers: "Mit ist kein Klischee zu schlecht!"  ROTFL

>Insgesamt ein tolles Wochenende, sehr abwechslungsreich, wird aber noch
>etwas dauern, bis ich wieder den fehlenden Schlaf vollends nachgeholt
>habe.

Net im Training? ;-)))

Smilende Gruesse

Corinna
---
** http://bandit.mbis.de ** '92 Bandit 400 (ABK: 2,3) **  RRR#40 **

       Ein Lebenskuenstler ist, wer sich von den laestigen
       Kleinkriegen des Alltags nicht kleinkriegen laesst.