From: Kay Herzog, kah@techfak.uni-kiel.d400.de
Subject: Re: Wochenende in Aachen und Koeln
Date: 26 Mar 1996 10:27:28 +0100

In <58990588@desert.zebra.fh-weingarten.de> "Juergen Schubert"  writes:

>Frank Lindner schrieb

>Es gab auch Personen, die Samstag noch Mopped fahren wollten und sich die
>Rübe eben etwas komprimierter zugehauen haben, um morgens wieder "fit" zu
>sein. Andere dagegen haben nur ausgeschlafen...

Noe.  Ich hab bloss meinen normalen Zeitrhytmus (sp?) wiedergefunden:
Fruehstueck gegen 13 h, dabei langsam wach werden (uebrigens ein TRAUM-
HAFTES Fruehstueck ;^) ), und dann Moppedfahren...   Wenn der Tag sich
nicht an diesen Rhytmus haelt, was solls?  Man kann ja auch noch im
Dunkeln fahren, nicht wahr ?   Und gefahren sind wir am Samstag recht
viel  :^)))  !

Gruesse aus dem heute natuerlich wieder verregneten Norden, wie sollte es
sein, wenn ich mitm Mopped los bin,
					kay

PS:  Mein Tacho verraet mir 1514 am Wochenende gefahrene Kilometer, wer
     bietet mehr ?  Marc, das wirst Du doch wohl schlagen koennen ???

--
    Kay  Herzog	 	  "You can't run away forever, but there's
       FFF#6		nothing wrong with getting a good head start"