From: Frank Luthe, fl@Germany.EU.net
Subject: Re: Zwischenbericht Aachen 22./23.03.
Date: Tue, 26 Mar 1996 09:43:54 +0100

Mathias Klotz wrote:
> NgtZ! Der Laerm beim Losfahren hat wohl die letzten Laurensberger
> Tiefschlaefer aus der Pofe geschmissen :-) Aber es war ja mal wieder
> peinlich, dass alle mit dem Hupen aufgehoert haben, als uns auf dem Weg
> zum "Haus Linde" das gruen-weisse Motorrad entgegengekommen ist ;-)

Ich fand's eher peinlich, dass ausser Markolf und mir keiner auf das Brautpaar
gewartet hat, sondern alle schon vorher Richtung Theke abgeballert sind. Kann
sein, dass es hier in der Gegend nicht ueblich ist, aber ich hatte da mehr an
eine hupende Eskorte des Brautwagens gedacht, als an eine Horde alleinfahrender
hupender Mopedfahrer, denen man gar nicht ansieht, dass sie zu einer Hochzeits-
gesellschaft gehoeren. Fazit: das ueben wir noch! ;-)

Gruss,
  Frank
--
  EUnet Deutschland GmbH                             Voice: +49 231 972 2222
  Emil-Figge-Str.  80         CBR600F           Faxmachine: +49 231 972 1111