From: Markus Lang, mala0000@stud.uni-sb.de
Subject: Wochende mit Hindernissen
Date: 25 Mar 1996 09:37:47 GMT

Tach zusammen.....

Da zu allem Unglueck der Manu an diesem Wochenende ereilte, jetzt auch noch
Ihr Newsserver spinnt, setzt ich mal Ihr Posting ab....

bevor ihr loslest.....
packt schonmal die Taschentuecher aus....  ;-))

cu
Paps

[O-Ton Manu]

Hallo Leute!

Wie ihr seht, ich lebe noch ;-)
Von meinem Abflug wuerde ja anscheinend schon ausfuehrlich berichtet,
so dass ich dort nur noch meinen Senf zugeben werde ;-)

Erstmal vielen Dank an alle fuer die Hilfe am Samstag, ganz besonders
an Corinna (ich sag nur Schei*** ;-)).

Mein Handgelenk ist noch ein bissle schlapp zwecks tragen und so,
aber
das wird sich sicher im laufe der Woche geben :-) Mein Knie nimmt
langsam Farbe an und hoert laaaaaaaaaaaaaaaaangsam auf zu schmerzen.
Ansonsten gibt es nur noch zu sagen, dass ich heute morgen gegen 8
Uhr
mit dem Zug in Ulm eingetroffen bin. Mein Moped meinte mitten in der
Nacht und mitten auf der Autobahn, dass es nicht mehr fahren muesste
:-(

Es war so, als wenn ich auf Reserve schalten muesste, was eigentlich
nicht haette sein duerfen. Jedenfalls hat sie gestottert und ich hab
auch gleich mal auf Verdacht umgeschaltet. Aber das half nix, sie
wollte nich! Also an den Rand, natuerlich hatte diese ganze ver&%$'^&
Autobahn keinen Standstreifen oder was derartiges, und Startversuche.
Rengrengrengreng nix, rengrengreng nix :-( Paeuschen fuer die
Batterie
und noch ein paarmal und noch ein paarmal nix :-(
*verzweifel*

Irgendwann hielt ein Auto und wer steigt aus??? Ein junges Maedel!
Das
muss man sich mal vorstellen, da steht mitten in der Nacht ein Moped
an der Seite und blinkt und ein Maedel haelt an!!!

Sie meinte dann, sie kennt nen Mechaniker und wir koennten mal
schauen, ob der noch wach waer! Also Moped ins Gras und auf in die
Stadt. Mechaniker sagt "Moped? Keine Ahnung!", aber wir haben nen
Anhaenger, da koennen wir es von der Autobahn holen! *freu* Besser
als
nix :-)

Mit viel Muehe haben dann 2 Leute das Teil auf den Anhaenger gehoben
und dann gings ab. Unterwegs ist das Moped leider im Anhaenger
umgekippt, so dass die Verkleidung jetzt auf der linken Seite ein
ziemliches Loch hat :-(

Um 2 Uhr stand das Moped jedenfalls am Bahnhof in Pforzheim, wo es
jetzt (hoffentlich) immernoch steht.

Der Mechaniker meinte noch, an der Batterie wird es wohl nicht
liegen,
sondern eher am Zuendstecker, -kerze, -kabel oder -spule.
Jemand ne Idee???

Trotzdem fand ich das Wochenende ansonsten sehr schoen. Ich moechte
mich auch nochmal bei Christopher fuer die Einladung bedanken und bei
Mathes fuer die Uebernachtung und das tolle Fruehstueck ;-)), aeh und
bei Sven natuerlich auch und bei seinen Eltern :-)

Viele Gruesse von
   Manu, die nun in der Schei*** sitzt und nicht liegt ;-)

--

     _/    _/

   Man muss nicht verrueckt sein, um zu ueberleben - aber es hilft.