From: Christopher Bartz, C.BARTZ@LINK-GL.dinoco.de
Subject: Wochenende in Aachen und Koeln
Date: 23 Mar 96 19:30:00 +0100

So,
das waren ganz viele Mails,
bin wohl doch noch nicht ganz ausgenuechtert.
Ein SUPER Wochenende, erst die Hochzeit in Aachen, dann abends in Koeln
der Umtrunk.

Ein Riesenhaufen netter Leute, die sich (hoffentlich) alle gut amuesiert
haben.

Leider haben ein paar Weicheier schon viel zu frueh das Handtuch geworfen,
so gegen zwei ist das Boudoir doch ploetzlich leergeworden.

Me, Claudia, Katrin, FL, Kay, Olaf und Don Cool sind dann noch weiter mit
ein paar Leuten durch Koeln gezogen und morgens um sechs sehr lustig aus
der Wunderbar gewankt.

Am Samstag sind wir dann doch morgens um 12 von dem
Scheissvogelgezwitscher geweckt worden, um dann erst mal in Ruhe zu
fruehstuecken.

War dann natuerlich nix mit Dreilaendereck und so, ich habe spaeter dann
noch Kay. FL und OLaf aus Koeln ins Bergische gelotst, aber leider Scheiss
wetter.

Mir hatte das ganze Wochenende einen Riesenspass gemacht, ich hoffe euch
auch!!!!

Ich habe mich riesig gefreut, das ihr alle gekommen seid, fands nur
Schade, das ich mich nicht um jeden genuegend kuemmern konnte und nicht
alle Leute ausgiebig kennenlernen konnte.

Aber das holen wir ja nach!!!!

MIT VIEL VORFREUDE AUF DIE NAECHSTE FETE

Gruesse aus Koeln (auch von der Claudia)

     DAS               gruengruengruengruen         Christopher
                       gruengruengruengruen
MAJO-RAZING TEAM       weissweissweissweiss            LMIV
                       weissweissweissweiss
    Gruesst....        rotrotrotrotrotrotro         Forza Italia!#
                       rotrotrotrotrotrotro
## CrossPoint v3.1 ##