From: Dominic Tanner, tanner@rummelplatz.uni-mannheim.de
Subject: Back home & abgelegt (GRRRR)
Date: Sun, 24 Mar 1996 02:10:51 GMT

Hi....

Ich bin eben irgendwann zuhause angekommen, extra noch einen kleinen
Umweg um 4 Blocks gefahren weil ich so 1000 km in 2 Tagen vollmachen
konnte, war uebrigens eine schoene Heimfahrt, gut gebrannt trotz
schlechten Wetters, schnippe den Seitenstaender raus und stelle die
GPZ drauf.

Leider war der Seitenstaender nicht draussem, die GPZ kippt und kippt,
ich (muede) denke : Hier ist doch was faul.... SHIT !!!!!!!
Da hatte sie aber schon soviel Schwung dass ich sie nicht mehr stoppen
konnte, andererseits habe ich ganz kurz vor dem Aufschlag noch mal
alle Kraefte mobilisiert und sie ganz sanft hingelegt. Wenn ich nicht
so reaktionslahm gewesen waere haette ich sie locker wieder
aufgerichtet, aber zusammen mit der Zuendung hatte ich wohl auch meine
Reaktionen abgeschaltet, kein Wunder nach soviel Wochenende und
sowenig Schlaf....

0,5 Sekunden Pause (HORROR ! WAS IST PASSIERT ???) Dann beide Fuesse
auf die gleiche Seite, angepackt und angehoben....Schon stand sie
wieder, trotz vollgetankt und Gepaeck, mind. 260 kg. War absolut kein
Problem aufzuheben.

Schaeden : Minimale Lackschaeden und Krazerchen an Seitendeckel und
Kupplungsgriff, offensichtlich nix verbogen oder kaputtgegangen.
Verkleidung hat GAR NIX, Fusshebel auch nicht, zumindest habe ich noch
nix gesehen. (Genaue Inspektion morgen)
Wie das passieren konnte weiss ich immer noch nicht.....

Freitag und Samstag waren uebrigens sehr schoen, ausser Manus Sturz,
ich hoffe es hat keine ernsthaften Folgen gegeben die Anfangs nicht
ersichtlich waren (Daumen drueck)

Vor allem hoffe ich dass alle gut heimgekommen sind !!!!!

Ich geh jetzt ins Bett !
Greets, Dominic