From: Hardy Schrader, eedhas@eed.ericsson.se
Subject: Treffen in Aachen (Hochzeit) - Vorschlaege ?
Date: 13 Mar 1996 12:50:48 GMT

In article <4i0v3u$p29@perry.techfak.uni-kiel.de>, kah@techfak.uni-kiel.d400.de (Kay Herzog) writes:

>Moin Ihr Rockers,
>
>da es sich ja offensichtlich eine etwas groessere Gruppe nicht nehmen
>lassen wird, ein harmloses Brautpaar mit Kochbeutelreis und Zuendker-
>zen zu bewerfen, wurde im #rrr die Frage nach einen gemeinsamen Treff-
>punkt aufgeworfen.
>Dieser Treffpunkt sollte so geschickt liegen, dass die Fischkopp-Frak-
>tion und die Italien-Fraktion ihn beide ohne _groessere_ Umwege gut
>erreichen koennen.  Ideal waeren z.B. eine Autobahnraststaette (sp?)
>oder ein an einer AUtobahnabfahrt gelegener Treffpunkt - Parkplatz,
> [...]

Ein HI an alle Fraktionen!

Ein guter Treffpunkt ist der Parkplatz an der A4 gleich nach dem
AB-Kreuz Aachen, wo alle, Richtung Holland (Heerlen, Antwerpen),
die A4 genommen haben (NICHT die A544 nach Aachen nehmen!).
Der Parkplatz kommt so ca. 1km nach dem AB-Kreuz.

Von dort aus seid ihr noch ca. 10min vom Standesamt entfernt.
(Wegbeschreibung, die 2.:

Also, unsere standesamtliche Trauung ist um 10:30 in Aachen-Laurensberg.

Autobahnkreuz Aachen  -> Ri. (NL)  Antwerpen, Heerlen  die A4
-> nach gut 6km kommt die letzte dt. Ausfahrt (Nr. 2)  Aachen-Laurensberg.
-> Dort dann Richtung Aachen. Nach 2-3km kommt man nach Aachen (Ortsanfang),
wo man gleich nach dem Schild die Ausfahrt nach 'Laurensberg' nehmen muss.
(180* Kurve).
-> Dann ca. 800m bis zur Ampel nach der 'FINA'-Tankstelle -> links in die
Rathausstr.

-> Nach ca. 250m ist rechts das kleine Rathaus von Laurensberg.

Dort trauen wir uns um 10:30.
Motorraeder und Lederkluft sind erwuenscht!
)

Ihr solltet euch um 10:00h von dort langsam auf den Weg machen!
Also trefft euch frueh genug - erfahrungsgemaess eine Std. vor der H-zeit -
also um 9:30h. Dann koennt ihr rechtzeitig aufbrechen.

Leider ist morgens mit Staus um Koeln und Duesseldorf zu rechnen.
Der Koelner Ring ist immer dicht. Stadtauswaerts von Koeln oder Duesseldorf
ist es morgens ganz OK.

Von dort kommt man aber gut bis Aachen durch. Vom Treffpunkt bis
zum Standesamt sind keine Staus ueblich.

Ich freue mich schon sehr Euch alle begruessen zu duerfen!

Gruesse
   Hardy