From: Frank Lindner, frankl@uni-muenster.de
Subject: Re: Markus' Diplomfete
Date: Mon, 04 Mar 1996 14:43:09 +0100

Kay Herzog wrote:

> Artikel in BLOED:
> =================
[...] ;-) Denk an die Fortsetzung :)

=:-)

> Wir "Nordies" (das imaginaere Bielefeld gehoert zum Norden ?!?) sind danach
> "auf die Piste"...   Dank unseres souveraenen Fahrers (Cabby, Du alte Taxe ;^)
Dank nochmal cabby. Die wohl insgesamt fast 1Mm kann man besser als
Beifahrer
hinter sich bringen :)

> sind wir ohne Probs in relativ kurzer Zeit bis Muenster gekommen...  Ein wenig
> des versaeumten Schlafes konnte ich waehrend der Fahrt nachholen ;^).
Auf welcher? SB->MS oder MS-RD?

> Es war gemein:  Strahlender Sonnenschein, und bei jedem Bike auf der Strasse
> wurden wir gefrusteter.  Oliver hat sich extra beeilt, damit er noch eine
> Runde drehen kann...  Olli, hats noch geklappt ?
> Mein Audi hat mich dann bei Frank (Lindner) in Muenster erwartet, und nach
> schmerzhaften Abschiednehmen gings dann fuer mich weiter Richtung Kiel.
 Du hast _vergessen_ zu erzaehlen dass ich dich und cabby/nala
noch mit dem Mopped Richtung Autobahn gelotzt habe :)
Hat mir ein _riesen_ spass gemacht.
Und abens hat das Bier auch schon wieder geschmeckt und dabei DS9
geschaut.

> HIER GANZ BESONDERS VIEL ZUSTIMMUNG:  PAPS, DAS WAR SUPER !!!
Man kann es gar nicht oft genug sagen!

> Jetzt die schlechte Nachricht:  Ich hab' meinen Film belichtet!  Er muss
> wohl beim Spulen gerissen sein, jedenfalls hab' ich den Knips aufgemacht
Demnach bist du _nicht_ entkraeftet gewesen :)

> Gruesse aus dem immer noch eisigen Norden,
>                                                 kay
>
> PS: ICH WILL SOMMER !!!!!!!
... und wie schoen war das Wetter doch im Muensterland.

By und LHG
Frank

__
Frank Lindner       frankl@uni-muenster.de    rrr#44        Honda NX650