From: Frank Lindner, frankl@uni-muenster.de
Subject: Re: Markus' Diplomfete
Date: Mon, 04 Mar 1996 14:24:45 +0100

Juergen Schubert wrote:

> Hallo,
>
> hier ein erster Bericht vom bisher größten drm/#rrr-Treffen des Jahres, wenn
> nicht überhaupt, Markus "BigDaddy" Langs Diplomfeier in Saarbrücken.

[ Freitag geloescht. Gute Beschreibung]

> Samstagmorgen
> Zum Thema Wettervorhersagen:
> Es herrschte bestes Wetter, strahlender Sonnenschein, keine Wolken, im
> T-Shirt gut draußen aushaltbar, grrrrrrrrrrrrr, hat das genervt, per
> DOSe da zu sein!
>
> Anschließend waren wir zu 7. (kay,nala,cabby,toeff,fl,dominic und ich)
fl hat nicht daran teilgenommen. Man kennt ja sich und sein Kadaver :)
Die 'Kinder' waren aus dem Haus und da hatte ich mir die beiden Boxen
neben die Luma gestell und Queen aufgelegt. Nur so zum relaxsen :)

> Gegen Mitternacht tauchte dann eine tief vermummte Gestalt in Mopped-
> Klamotten auf - Guido war da! Er war der einzige, der das Wetter ge-
> nutzt hat, dementsprechend groß das Hallo.
UNd DASS WAR EIN HALLO!! Minutenlang!!

> Bei guter Musik und ordentlichem Alkoholspiegel war der restliche Abend
> gerettet, weiteres auf IRC oder privat von den "Betroffenen" :-)
es wird einem auch nichts erspart :)

> Geniales Wochenende war es, nochmals Riesendank an Markus für die Party
Ja. Es war echt stark!
Nochmals HERZLICHEN Dank!
Ich schlage Paps als KotlFete vor.

> Wieder einige neue Gesichter kennengelernt, Schlaf fehlt natürlich noch
das gibt sich mit der Zeit -> Training =;-)
> einiger, aber die nächsten "Veranstaltungen" zeichnen sich ja bereits
> ab, weiteres folgt :-) Mal sehen, wie das mit Kris&Hardys Hochzeit aus-
> sieht, wie es mit cals Party in Erlangen aussieht und was sich dazwischen
> noch alles ergibt.
Zeichnet sich da ein 'Suchtverhalten' ab?
_Wie_ soll denn das noch weitergehen? drm, irc, Feten, Benzin, Reifen.
Drogenabhaengige koennen Methadome bekommen und wir,
was koennen wir bekommen?

Schoenes Mopped auf Rezept vielleicht?
Fuer jeden bzw jede natuerlich ein individuelles Rezept

By und LHG
Frank

__
Frank Lindner       frankl@uni-muenster.de       rrr#44       Honda