From: Markolf Gudjons, markolf@lfbs.rwth-aachen.de
Subject: 1100 Sport geklaut - bitte forwarden!
Date: Wed, 28 Feb 1996 14:54:12 +0100

Christopher Bartz wrote:

> Hoffentlich blamier ich mich nicht!
> Wieso hab ich bloss immer sone grosse Klappe?
> Ach was-ICH ZEIGS EUCH ALLEN!
> Und wenn ich nur den Markolf verblas-letzter werd ich nicht!
Die Chancen stehen gut... :-(

> Gruesse nach Aachen!
> Markolf du Nase!
> Wenn Du naechstes mal faehrst dann ruf an!
> Nur so zum Trainieren!
Ja, hast ja recht! War mehr so'ne Spontanentscheidung.

War aber eh die letzte Tour auf der Guzzi. Heute nacht hat sie mir
irgend so ein Wichser vom Parkplatz unterm Fenster weggeklaut. :-[[

                                 Also:

Falls Ihr irgendwo eine 1995er 1100 Sport angeboten seht oder selbst
angeboten bekommt:

95er Modell (rote Tauchrohre), Alu LiMa-Deckel, "Max" Alu Zylinder-
schutzbuegel mit eingraviertem Adler, Motorschrauben Alu gold-eloxiert,
Racimex Oelthermometer mit Peilstab anstelle des normalen Einfuell-
stutzens. Bridgestone BT 54 Bereifung (nicht serienmaessig freigegeben).

Original Bordwerkzeug durch Belzer/Hazet Schluessel ersetzt, Ersatz-
zuendkerzen und Verbandspaeckchen im Werkzeugfach.

                 Rahmennummer KE 11138, Km-Stand 22.500

===>  DAS IST SIE! Nicht kaufen, sondern Schupos oder (besser) mich  <===
===>  anrufen. Nummer steht unten.                                   <===

Diesen Arschloechern wuerde ich zu gerne ihre stinkenden Eingeweide
rausreissen und zum Trocknen aufhaengen!!! :-[[[   [HASS!]

--
  _       _     Markolf Gudjons  - DoD #784 RRR #2 -  Phone: +49-241-80-6344
.///\   /\\\.         ==> PGP Key available <==
   +-----+   Forza GUZZI!  |  fist at namby-pamby 4's... (Performance Bikes)