From: Markolf Gudjons, markolf@lfbs.rwth-aachen.de
Subject: Re: italienurlaub
Date: Wed, 21 Feb 1996 17:25:20 +0100

Alfred Verhuven wrote:

> Hallo Leute, wer von euch war schon einmal in Italien am Lago di Como und
> Lago di Magiore und kann mir Übernachtungsadressen empfehlen. Hotels,
> Pensionen etc. Fahrrouten in disem Gebiet währ auch sehr nett .
Der 2. See heisst Lago Maggiore. :-)

Ja, hier, ich! [schnips] :-)

Uebernachtungsadressen: Fehlanzeige, wir haben gecampt. Tip: Staedte
meiden, Ascona und Co. sind Urlaubsparadise fuer Geldleute, dementsprechend
teuer. Ueberall an den Seeufern in den kleinen Orten gibt's billige
Pensionen. Tendenziell ist der Lago Maggiore teuer und der Lago di Como
billig/arm.

Fahrrouten: Mandello del Lario - dieses Jahr feiert Guzzi 75 jaehriges.
Verzaskatal, Centovalli (!!), oberes Maggiatal. Einmal rund um den
Comer See (ueberall freies Baden). Fuer die Ortsdurchfahrten braucht man
starke Nerven, ueberall Verkehrschaos und niemand stoert sich dran.

Haufenweise Paesse: Gottard, San Bernardino, Spluegen (genial!), ...

Fuer mehr Info: Email oder noch besser die Homepage von Guus Duijvestein:

	http://pshp08.psi.ch/~guus/guz.html

--
  _       _     Markolf Gudjons  - DoD #784 RRR #2 -  Phone: +49-241-80-6344
.///\   /\\\.         ==> PGP Key available <==
   +-----+   Forza GUZZI!  |  fist at namby-pamby 4's... (Performance Bikes)