From: Jérôme Waibel, schrom@bart.simpson.inka.de
Subject: Re: Alpentour - Termin
Date: 10 Feb 1996 21:14:23 +0100

In article <58990261@desert.zebra.fh-weingarten.de>,
Juergen Schubert  wrote:
>Tour definitiv vom
>17.8. - 1.9. 1996
>durchzuführen.

Naja, so wie es jetzt aussieht fahr ich dann wohl auch mit (ätsch, jetzt
müßt ihr doch auf mich und meine Virago warten :-). Dafür verrat ich auch
nicht daß ich während der Tour am 28. Geburtstag habe... ups, verdammt...

>Nr  Name          Teilnahme I  CH ÜN
Jerome Waibel          +     0  ++  C

Dolomiten will ich mir mal offenhalten, falls bis dahin doch was da-
zwischen kommen sollte, aber die Schweiz ist soweit nicht als daß ich
nicht doch jederzeit hinfahren könnte.

--
Jerome Waibel                                                    _=o&\o_
Tel. ++49-721-9563089                  http://www.uni-karlsruhe.de/~ukbx