From: Andrea Trampler, Andrea.Trampler@tps.de
Subject: Re: ALPENTOUR Terminproblem
Date: Thu, 08 Feb 96 07:13:19 GMT

In article <1996Feb7.144428.17690@roxi.rz.fht-mannheim.de>,
   88335@novell1.rz.fht-mannheim.de (Dominic Tanner) wrote:
>In article <2520973278.10071594@magnet.at>, miata@magnet.at says...

Sorry, ich versteh die ganze Diskussion nicht ganz.
Ich finde es natuerlich auch ueberaus schade, dass an dem
bis jetzt angedachten Termin Raoul, Hoss, Kris und Hardy nicht
koennen. Das sind vier Leute, die sicherlich auch gern alle
anderen kennegelernt haetten. Dann stehen da ca. 20 Leute dagegen,
die nur Mitte/Ende August koennen.

So, wo ist das Problem?
Ist es was schlechtes dabei, wenn die 4 sagen, soory, wir koennen
nicht, wir fahren wann anderes und wer Bock hat kann mitfahren?

Ist es eine Verpflichtung bei der "grossen drm-Alpentour" dabei
zu sein?

Darf ich deswegen im Mai nicht ne Tour fahren, nur weil ich dann
im August evtl. nur noch fuer 2 Wochen Geld und Urlaub hab und
nicht fuer 3?

>Wer hat den gunug Zeit und Geld fuer ZWEI Alpentouren ?

Aehm, ich. D.h., wenn ich angenommen im August ne Woche dabei waer,
dann koennt ich mir uebers Jahr verteilt noch 2 1-woechige Touren leisten.
Ich will aber net. :-) Ich will da dabei sein, wo die meisten dabei
sind. :-)))

>Weil ihr den Eindruck erweckt habt der Termin waere fuer euch OK.

Das stimmt allerdings.
Wenn ich es richtig imm Kopf habe, hat Hoss damit angefangen, Juli,
dann kam sofort die Erweiterung auf 2 Wochen, dann wurde ne Termin-
umfrage gestartet, gleichzeitig kamen die ersten TOurenplanungen und
Marcs Vorschlag und auf einmal bekamen wir es so richtig deutlich
mit, dass ihr nicht koennt.

Tja, da muss halt irgendwas in der Kommunikation schiefgelaufen sein.
"Uebertragungsfehler"??? :-)

Aber was sollen denn hier an dieser Stelle irgendwelche Schuldzuweisungen?
Wollt ihr euch alle schon vor der Tour zerstreiten?

Die Situation sieht halt im Moment einfach so aus, dass 4 Leut im Juli
fahren wollen und ca. 20 Ende August. Das ist Fact und jetzt lasst
uns das Beste draus machen. Wer wie wo und wann mitfaehrt, bleibt
doch jedem selbst ueberlassen.

Man kann doch Hoss und Raoul nicht verbieten wollen, im Juli ne Tour zu
fahren?

Man kann doch nicht erwarten, dass sie das heimlich tun, nur damit
hier keine Spaltergedanken aufkommen.

>Ich will mich hier nicht rumstreiten deswegen, das macht alles nur noch
>schlimmer. Macht was ihr wollt aber BITTE : Ich habe nie etwas davfon
>gehoert dass ihr zu dem Termin nicht koennt.

Dominic, was regst du dich denn so auf?
Schau mal in die w-f-w-l, da sind ca. 150 Eintraege drin.
20 - 30 wollen bei der "grossen drm-Tour" mitfahren.
Genau genommen, muesste man sich mit den restlichen 120 auch so
rumstreiten und sie zwingen wollen, bei der Tour mitzufahren.
Das ist doch laecherlich.

Take it easy! Es soll doch Spass und Fun machen!!!

Tschaui

Dea