From: Olaf Erkens, SUPERVISOR@wiso.wiso.uni-dortmund.de
Subject: Re: ALPENTOUR Terminproblem
Date: Tue, 6 Feb 1996 16:56:25 LOCAL

>From: "Juergen Schubert"

>Wie ist die Meinung? Ich für meinen Fall wäre sehr enttäuscht, wenn sich
>hier eine at.rec.motorrad Alpentour Ende Juli formieren würde, die dann
>zur Folge hätte, daß die Wiener Ecke und Teile Aachens nicht Ende August
>dabei wären. In diesem Fall müßte ich mein Engagement hier nochmals
>überdenken.

Ich haette es auch besser gefunden, wenn wirklich fast alle zu einem Termin
gekonnt haetten. Ich hatte eigentlich auch nur von Raoul Einwaende gegen den
Augusttermin mitbekommen - leider bekommt man aber nie alle unter einen Hut,
das ist nun mal so :-(

Wenn Hoss jetzt nicht mehr will, hindert mich das noch lange nicht daran, mit
den anderen die Tour zu machen. Einziger Nachteil ist dann, dass zumindest
streckenweise kein ortskundiger Fuehrer mehr da ist - aber das ist kein
Hinderungsgrund.

Olaf

          Department of Economics and Social Sciences
+49 +231 7555215  http://www.wiso.uni-dortmund.de/~1/welcome.htm
FJ1200 -> XJ1200 shaft driven and watercooled ???!!!      RRR#25