From: Bernard M. Piller, piller.b@magnet.at
Subject: Re: Kris und Hardy in Wien
Date: Fri, 19 Jan 1996 14:53:25 +0100

In article ,
miata@magnet.at (Raoul Donschachner) wrote:

>Sag mal Hoss bist du eigentlich anch hause gekommen oder unterwegs wo
>angefroren (als er wieder gefahren ist hatte es schon -10 Grad), Hoss?

Naja, war schon recht kalt. Nachdem Du mir dann auch noch den falschen
Wegtip gegeben hast, habe ich wenigstens noch laenger in der Kaelte fahren
duerfen.

Heute habe ich mir Kniewaermer gekauft, da ich schon leichte rheumatische
Erscheinungen bemerke...

JETZT fuer alle, der Bericht des zweiten Besuchstages:

Tagsueber haben Kris und Hardy die Innenstadt besichtigt und waren hin und
weg (Hardy wurde innerhalb kuerzester Zeit zum totalen Wien-Fan).
Mittags traf ich die beiden und wir besichtigten Raoul's neues Buero, wo
uns dann allen die Spurcke wegblieb.

Am Nachmittag waren wir auf dem Exelberg, wo die beiden noch mehr zu
Wien-Fans wurden und uns beneideten, hehe.
Bei mir zuhause wurden Fotos der Dolomitentour '95 mit langen Zaehnen
besichtigt.

Abends assen wir das "beruehmteste Schnitzel" von Wien und leerten uns
ordentlich an.

Hoss, der nicht mehr so viel Allohol gewohnt ist.

PS: Raoul, sind die beiden gut in den Skiurlaub abgerauscht?

| Hoss (rrr#33 & rwr#5395 &)       Vienna, Austria |
| '92 CBR600F2 & '95 XR600R     Power is Macintosh |
|http://www.wu-wien.ac.at/wwwu/institute/transport/|
|mitarb/mitarb/novak/bernard/bernard.html  96-01-16|

-- sent via NewsHopper 1.1