From: Andrea Trampler, dea@dea.de
Subject: Re: 1.Routenvorschlag
Date: 16 Jan 1996 18:57:00 +0200

piller.b@magnet.at schrieb am 13.01.96 zum Thema "1.Routenvorschlag":

> OETZTAL BAHNHOF (in Tirol am Eingang zum Oetztal, an der E60 SW von
> Garmisch) - Oetztal - Timmelsjoch (Grenze) - Jaufenpass - Sterzing - Penser
> Joch - Bozen - Karerpass - Pordoijoch - (Variante Sella Runde) -
> Falzaregopass - Cortina d'Ampezzo - Runde ueber Passo tre Croci - (retour
> auf der grossen Dolomitenstrasse bis Cavalese, S des Karerpasses) - Val di
> Fiemme - Trento - Monte Bondone - Riva del Garda - Gardasee Galerien bis
> Gargnano - Idrosee - Iseosee - (dann nach N) - Darfo - Edolo - Ponte di
> Legno - Passo di Gavia - Bormio - Stilfser Joch - Mals - Reschenpass
> [...]

Ich bin irgendwie sowieso von 2 Wochen ausgegangen?
Hatte ich mich da irgendwo "verlesen"?

Eine ganz andere Frage dazu, denn ich mag eigentlich keinen Stress,
d.h. kein "muss unbedingt".

Wie sind denn in der obigen Aufstellung die Uebernachtungsplaetze
geplant. Ich mein, wird das jede Nacht ein anderer Schlafort
oder ist man auch ab und zu mal 2 Naechte an einem Ort.

Fuer mich waere es naemlich Stress zu wissen, dass ich jeden Tag
aufs Moped steigen muss, um ueberhaupt die Gruppe am Abend sehen
zu koennen.

Was jetzt nicht heisst, dass ich nicht jeden Tag fahren will,
aber ich will nicht jeden Tag fahren _muessen_.

Wenn die Schlaforte so genial geplant werden, dass man oefters
2 Naechte an einem Ort ist, dann kann man es sich aussuchen, ob
man am "stationaeren Tag" die Riesenroute oder eben nur mal
2 Stuendchen faehrt.

Das faende ich wesentlich angenehmer, weil man dann flexibler
ist und auf der anderen Seite kann man an solchen Tagen dann
auch die evtl. kaputten Maschinen reparieren etc.pp.

Ich koennte mir gut vorstellen, dass spaetestens am 4. oder 5.
Tag einige das Maulen anfangen, weil sie schon wieder fahren
muessen und noch die Birne voll Rotwein haben. :-)

Tschaui

Dea