From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: Re: 1.Routenvorschlag, Erweiterung
Date: Mon, 15 Jan 1996 23:24:21 GMT

"Juergen Schubert"  wrote:

>Marc Luethi schrieb

[Route 2.Woche]

>Klasse! Mehr fällt mir da echt nicht ein :-)

Dann soll sich jeder, der sich bei Juergen einschreibt, aucg gleich
sagen, ob er fuer beide Haelften, nur die 1. oder nur die 2. Tour
anmeldet! Ich will dann schon fuer Plaetze sorgen (v.a. im Tessin
wichtig!), damit wir auch alle unterkommen...
Weitere Wuensche oder Vorschlaege fuer den Westteil der Tour nehme ich
gerne entgegen.

Was ich den Stahlarsch-Anwaertern noch sagen wollte: Es kann durchaus
sein, dass wir den einen oder anderen Pass zweimal fahren muessen.
Wohl nicht bei unserem "Rekordversuch", jedoch bei der An- und Abreise
in bzw aus dem Tessin. Als Anreise aus dem Engadin bietet sich
naemlich die Route Maloja-(Bergell)-Chiavenna-Spluegen-San Bernardino-
Bellinzona geradezu an.

So kaemen auch die Eisenaersche und die weniger Spinnerten insgesamt
auf alle 9 Paesse, ohne die Tortur mitmachen zu muessen.

Gruss

Marc

marc.luthi@de.epfl.ch
http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/toefhome.html
 ___
/  _\
¦  \_
\____¦_____rrr#29 says:_Ride_on..._____ Honda_XRV_750_Africa_Twin_'90_
"Wir wissen zwar nicht, wohin wir fahren, aber wir sind immer
schneller da!"