From: Hardy Schrader, eedhas@aachen.ericsson.se
Subject: Re: Gutes Wetter! (Moppedmesse bei Aachen)
Date: 15 Jan 1996 15:29:19 GMT

HI Fans!

Just to give you a report...

Also, wir hatten uns getroffen (Sven Fischer, Sven Lukas, Bernd Forner + Claudia,
Mathias Klotz, Alexander + Freundin, Kris und ich) und sind gemeinsam auf der
Ausstellung gewesen. Nette Sachen gab's zu sehen, nicht viel aber immerhin.
Und die 2,- Eintritt waren auch nicht die Welt. Sven F. hat sich gleich eine
neue Lederkombi mitgenommen, die es zum Super-Duper-Sonder-Messepreis gab und
ich habe mir billig ein Paar Sommermoppedhandschuhe geschossen, die ich
natuerlich auf dem Heimweg gleich ausprobiert habe. Die Temperaturen waren
auch fruehlingshaft, so dass ich auf den 15km bis zum gemeinsamen McDonalds
Essen nicht die Finger verkuehlte!
      =====

Dann haben wir in illusterer Runde auf Bernd 'Weichei' Forners Auto (alle
anderen waren mit Moppeds da!) unsere BigMacs gegessen und die kalten Pommes
in Bernds Autolueftungsschlitze entsorgt. Ich habe ihm dann noch welche unter den
Scheibenwischer geklemmt, was er garnicht mehr lustig fand und meine BMW
mit echter Cola uebergiessen wollte. Nun, meine Drohung den naechsten
BigMac inklusive Majo auf seiner Scheibe zu zerreiben, liess ihn dann doch
von seinem Vorhaben abbringen.  ;-)))

Auf dem Heimweg haben sich Kris und ich noch in Beschleunigungsorgien ergangen -
wir waren stets die ersten an den gerade 'rot' gewordenen Ampeln -
wobei ich sogar nur durch Gasgeben wohl das Vorderrad an der BMW lupfen konnte.
Ich habe mich ein wenig erschrocken, dann aber den Triumph der gegenueber
der XJ besseren Beschleunigung genossen. Nach dem Urlaub wird es schwieriger,
da Kris mit der Bandit dann nicht mehr so leicht zu kaufen ist!  ;-(

Nun denn, es war ein schoener Tag mit viel Sonne und blauem Himmel bei
netten Temperaturen von >10 Grad (+).

Gruesse
   Hardy

P.S. Hatte ich schon vom Freitag und dem in einer Stunde leergeheizten Tank
erzaehlt? 100km in einer guten halben Stunde... Digital-Fahrt: Vollgas oder
Vollbremse? Nur auf der BMW gelegen und volle Moehre gefeuert. Alles verheizt,
was nicht schneller konnte oder Skrupel hatte mit dauernd ueber 220 zu fahren.