From: DoMaKaJü IRC-Treffen1,
Subject: SW-Treffen III, DIE WAHRHEIT !!!!
Date: Samstag 11-Nov-95 23:38:25

Hi D.R.M. !

An der Tastatur sitzt ein etwas ermuedeter Dominic Tanner, der euch jetzt
was vom SW-Treffen III erzaehlt.

Alle die jetzt denken "Davon wusste ich ja gar nix !" duerfen wir
demnaechst vielleicht doch auch mal im IRC begruessen, denn dort wurde es
vereinbart.
(Und die ganzen Weicheier, Abmelder etc. seien hier auch gegruesst ;-)

Bei mir wars heute morgen um 6.00 Aufstehen dann das ueblich Chaos
- Oh, ich wollte ja noch packen - Fruehstuecken - Halbe Stunde zu
spaet abgefahren, na egal, das hol ich locker auf !

Haette ich auch wenn da nicht der fast halbstuendige Aufenthalt
an einer Autobahntankstelle gewesen waere
( Dominic an Tankwart : Habe ich meinen Zuendschluessel bei ihnen
liegenlassen ? Tankwart : Nee, hier ist nix !
[PANIK !!! WO IST MEIN SCHLUESSEL ??? SUCH WUEHL, TANKSTELLE UMGRAB]
Sehr viel spaeter : Tankwart : Aeehh, ist es der hier ???
(GRMBL !!!)

Naja, aber ich war nur eine halbe Stunde zu spaet bei Manu, bei der ich
mir mit ebendieser und dem "HELD DER ANFAHRT" Kay Herzog traf : Aus Kiel
an den Bodensee fuer ein D.R.M.-Treffen ! Nehmt euch mal ein Beispiel !

Daraufhin begaben wir uns zu Juergen (von Manu einigemal in die Irre
gefuehrt unterwegs), wo wir uns erstmal staerkten.

Dann gings los, ueber schoene Straesschen und durch wunderbare
Landschaften Richtung Oesterreich. Wir ueberwanden die Grenze ohne
Probleme (Trotz gaenzlicher Abwesenheit von D-Schildern und
Verbandskaesten)

Auf jedenfall trafen wir eine Meute Lamborghini, Ferrari, Porsche etc.
Fahrer, die sich jedoch vor einem Duell mit uns drueckten
(FEIGLINGE !!!)

Weiter gings Richtung Furkajoch, der war leider gesperrt, aber auch
unsere Ausweichroute fuehrte uns auf fast 1500 M, wo wir erst mal eine
Schneeballschlacht initierten (Die erste der Saison, Treffer waren
aeusserst selten :-(( und Dank Kombis und Helm auch nicht so furchtbar
effektiv ;-)
Naja, jedenfalls war uns danach warm, sogar sehr warm !

Ueber weitere schoene Strecken gings dann wieder Richtung Weiler, unter
anderem durch eine richtig fiese Baustelle, nach der ich einen fetten
Slide auf meinen verdreckten Reifen hinlegte, und durch eine Tankstelle
in der ich den neuen REITWAGEN erstand ;-)))

Gesamtfahrleistung heute ca. 680 KM, Schaeden : Elektrik kraenkelt ;-)

Laune : Superb !

Gruss,Dominic
You got to change your evil ways, baby !                               rrr#20
Do you use a radar detector ? (+2)

Ich gebe ab an :

Hallo Bikerinnen und Biker :-))
ein etwas erschoepfter Kay gruesst aus dem warmen Sueden ;-)
Bei einem fuer mich voellig ungewohntem Wetter (ohne Regen)
konnte kay das erste mal durch die Alpen schraddeln :-).
PREMIERE mit dem Mopped !
Nach einer etwas anstrengenden Anfahrt (ich wusste garnicht. dass
meine XJ mit 50 PS so schnell ist, Kiel-Wuerzburg in 5.5h mit
Tankpausen ;-)))) ) am Freitag konnten wir denn am Samstag mit den oben
von Dominic genanten Problemen bei Juergen unseer verdientes Frueh-
stueck geniessen :-). Und dann gings los in die Bergwelt - DAS SIND
KURVEN !!!   Sowas wie die Alpen musste man in Schleswig-Holstein auch
mal bauen :-). Nach anfaenglicher Ungewohntheit (eine kurve mit fast
360 grad - gibts denn sowas ?) konnte ich mich dann auch mal so richtig
austoben ... Nicht nur bei der Schneeballschlacht !  Uebrigens, wir hatten
waehrend der Fahrt so ca. 20 grad C (ausser auf den Paessen) - Traumhaft !
Schoene Gruesse an alle Abmelder und sonstige Weicheier :-), Kay geht
zurueck zu seinem Bier ;-))))
Achja: Fahrleistung :  Fr ca. 850 km, Sa ca. 250 km, So (voraussichtlich)
wieder 850 km ;-))).

In diesem Sinne Prost und frohes Biken
                                        kay

                        Kay Herzog
  ||\\//--\\|| ||       e-mail: kah@techfak.uni-kiel.d400.de
   ====FFF#6====

Und es folgt: Manu, nein Miss-Ue-Ei verweigert ;-).
Sie ist noch ganz geschafft von ihrem Geschwindigkeitsrausch - Manuela
"ich bremse nur in Kurven" Meyer ;-) hatte einige dezente Huepfer hin-
gelegt ...  den Hinterherfahrenden (z.B. mir, grrmpf) gab sie einige
Raetsel auf ...  Uns standen teilweise echt die Haare zu Berge !!!

Aber auch Manne wird das Kurvenfahren noch lernen, heute war jedenfalls
wieder eine ausgedehnte Unterrichtsstunde :-)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
        _/    _/
       _/_/_/_/       _/    _/              Irre ist menschlich!
      _/ _/ _/       _/_/_/_/
     _/    _/anuela _/ _/ _/         mail: mameyer@hugo.rz.fh-ulm.de
                   _/    _/eyer      ********* '87 GPz500s *********

     Man muss nicht verrueckt sein, um zu ueberleben - aber es hilft.

Und jetzt geben wir ab an Juergen, unseren Gastgeber !

So, tja, werde den Artikel wohl erst mal abschicken und dann morgen noch
ein paar Zeilen schreiben...

Juergen Schubert      desert@IRC         KLE500
schubert@fh-weingarten.de   (DoD(RRR))#(18(42))
  http://www.zebra.fh-weingarten.de/~schubert