From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: Re: live vom SW-Treffen... Da is' was liegengeblieben!
Date: Tue, 31 Oct 1995 17:14:13 GMT

Hallo SW-Treffler!

Wie ich gestern in den Keller komm, was seh' ich da? da haengt doch
noch immer noch ein Exemplar Bermuda-Shorts (Crazy Banana) zum
Trocknen und ein Handtuch, das nicht aus unserer Sammlung sein kann.

Frage nun: Gehe ich richtig in der Annahme, dass diese beiden
Gegenstaende den gleichen Besitzer haben? Und duerfte ich dessen
Adresse erfahren, damit ich sie ihm zusenden kann?

Ein herzliches Dankeschoen noch von meiner Mutter, die derzeit wohl in
Narkose liegt :-( ; sie hat sich riesig ueber die Motorrad-gefuellte
garage gefreut (kein Witz!), und auch ueber die relativ weit gediehene
Ordnung nach Eurer Abreise. Ich hatte wirklich nurmehr wenig zu
raeumen und zu putzen!

Bis zum anechsten Mal!

Marc

Grue

Marc
marc.luthi@de.epfl.ch
http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/toefhome.html
 ___
/  _\
¦  \_
\____¦_____rrr#29 says:_Ride_on..._____ Honda_XRV_750_Africa_Twin_'90_
"Wir wissen zwar nicht, wohin wir fahren, aber wir sind immer
schneller da!"