From: Matthias Schroder, schroder@sgopc1.cern.ch
Subject: Re: live vom SW-Treffen...
Date: Tue, 31 Oct 1995 17:09:02 GMT

marc.luthi@de.epfl.ch (Marc Luethi) wrote:
>Hallo!
>Nach einem langen Abend, einer kurzen Nacht und einer kleinen Tour mit
>Abschiedsszenen bin ich total feddich und habe gerade noch die Kraft,
>die Tasten zu druecken. Aber dennoch fuehle ich mich der Wahrheit
>verpflichtet und bin daher gezwungen, diese wiederzugeben.
>

>SW-Treffen II, DIE WAHRHEIT!
>
> [Details unabhaengig vom Wahrheitsgehalt geloescht}
>
>Gruss
>
>Marc

Hallo Marc,

auch aus dem aeussersten Sueden noch mal vielen Dank! Das Wochenende war sehr
schoen (siehe auch die live-postings).

Ich durfte die Rueckfahrt ebenfalls im Regen geniessen, was bei Nacht und
unbekannter Strecke ja immer besonders schoen ist. Ich denke dass es sich
lohnen wuerde einen Teil der Strecke noch mal bei Tageslicht zu fahren. Fast
waere ich auch zurueck wieder per Autobahn gefahren, nachdem ich fuenf mal
anhalten und die Karte rauspulen musste um zu sehen wo ich bin und wo ich hin
will! Mein naechstes Mopped kriegt einen Tankrucksack mnit Kartenfach, so geht
das nicht weiter!

Noch mal schoene Gruesse an Alle !
                                      Matthias