From: Marc Luethi, marc.luthi@de.epfl.ch
Subject: Re: SW-Treffen II, wo bleiben die Anmeldungen?
Date: Sat, 21 Oct 1995 20:18:59 GMT

marc.luthi@de.epfl.ch (Marc Luethi) wrote:

>Hallo ihr Badewuetigen und Fonduefrsser!

>Franz J. Waldmann und Freundin, Dominic Tanner, Frank Egenberger,
>Christian Schatzmann und Frau.

>Dann gehe ich mal davon aus, dass Luebbe und Freundin auch mitkommen.
>Macht 8.

>Vielleicht noch Martin Kolbe und Jerome Waibel. Das waeren dann 10.

ok.. es ist vielleicht noch nicht Mitternacht, aber ich glaube nicht,
dass viele von euch um diese Zeit am Rechner haengen.
obgenannte 10 haben allesamt zugesagt.
Zusagen habe ich auch von Juergen Schubert und Matthias Schroder.

Dominic bringt noch die Manuela Meyer mit, und zur Liste gesellt hat
sich noch Holger Hauss, ein neuer im Brett.

Das waeren dann 14 Gaeste. *au backe* wo pack' ich euch nur alle hin
in der Nacht? oioioi, da muessen aber noch tuechtig Matratzen
angeschleppt werden... naja, wozu hat man denn Bekannte und Verwandte?

Allein schon das Fondue (korrekterweise "die Fondue") wird ein
logistisches Problem; habe ich genug Teller? Gabeln? Tassen? Glaeser?
Wnigstens hilft Dominic mit einer Flasche Kirsch ueber die Runden...
Es wird dann halt improvisiert, und ihr werdet euch wohl oder uebel
damit abfinden muessen, dass nicht alle Getraenke aus 100%ig
korrespondierenden Gefaessen getrunken werden... egal, Hauptsachem die
Stimmung ist da!

Noch zum Treffpunkt. Es bleibt bei Stein bei Bad Saeckingen. Ich werde
um 11 Uhr da sein und dann mit denen, die VOR dem Essen anreisen
wollen, erst mal etwas futtern. Um 12 sollen dann diejenigen
anruecken, welche NACH den Essen fahren wollen. So gegen halb eins
werden dann wohl die letzten da sein, und dann lassen wir den Tiger
aus dem Tank. Wer die Regeln des Gruppenfahrens nicht kennt, dem bleue
ich sie dann in einer Kurzabreibung persoenlich ein und fuer die
Heizer ist auch ein Streckenabschnitt vorgesehen, wo man sie ziehen
lassen kann.

Ich habe die ganze Tour heute abgefahren. Es sind von Stein runde
200km bis Schinznach, ich habe dafuer ein wenig mehr als 3 Stunden
gebraucht (nonstop). Wenn wir also mit den Pausen und dem verringerten
Schnitt rechnen, wird es gute fuenf Stunden dauern, bis uns die warmen
Hallen des Thermalbades aufnehmen (Eintritt: Fr. 15.50). Wir lassen es
beim einfachen Eintritt bewenden, welcher 1,5h erlaubt. Das klingt
nach wenig, aber glaubt mir, nachher hat man genug, und vor allem hat
man Haende wie die Wasserleichen.

Zu mir nach Hause sind es dann noch 30 km; hier wird bedingungslos der
zu erwartenden grossen Muedigkeit Rechnung getragen und anstaendig
gefahren! Un vergesst um Gottes Willen nicht ein Halstuch oder eine
-krause. Oder ihr werdet es bitter bereuen, vom Thermalbad aufs Mopped
gestiegen zu sein. Feine Klamotten usw. koennt ihr zu Hause lassen,
sowas ist bei mir nicht gefragt; ein bunt gemischter Traininganzug
tut's auch. Was ich hingegen wiederholt empfehle sind Pantoffeln/dicke
Socken/Hausschuhe oder sowas...

Wer Internet betreiben will, soll sich melden, ich rede mit ihm dann
mal kurz ueber die Telefonkosten. ;-) Aber ein live-posting vom
SW-Treffen ist ja schliesslich auch nicht ohne!

ok.. Dann schaue ich mich mal irgendwie nach Schlafecken fuer
insgesamt 17 Leute um... das geht schon irgendwie.. und wenn's sein
muss im Massenlager!

bis naechsten Samstag. Fragen hierher oder in E-Mail.

Gruss

Marc

marc.luthi@de.epfl.ch
http://dewww.epfl.ch/~luthi/deutsch/toefhome.html
 ___
/  _\
¦  \_
\____¦_____rrr#29 says:_Ride_on..._____ Honda_XRV_750_Africa_Twin_'90_
"Wir wissen zwar nicht, wohin wir fahren, aber wir sind immer
schneller da!"