From: Martin Jangowski, maja@birdland.rhein-neckar.de
Subject: Re: Treffen Suedwest?
Date: 13 Sep 1995 06:56:38 +0200

Marc Luethi (marc.luthi@de.epfl.ch) wrote:
: maja@birdland.rhein-neckar.de (Martin Jangowski) wrote:

: >Wie ware es mit Johanniskreuz? Ich waere auf jeden Fall mal dabei!

: Wo ist das Johanniskreuz? sprich : wie weit (in km, die Stunen kann
: ich mir dann selber ausrechnen) von Basel? Wenn ich naemlich meinen
: Umzug hier in Lausanne vor jenem ominoesen Wochenende ueber die Buehne
: kriegen kann, dann sehe ich das durchaus realistisch...

Das ist ein kleines Kaff mit einem grossen Parkplatz, einem traditionellen
Moppedfahrertreffpunkt. Es liegt an der B48 ca. 15 km SO von Kaiserslautern
am Ende des Elmsteiner Tals.

Die B48 von Rinntal nach Johanniskreuz (und weiter) ist _sehr_ nett, aller-
dings rennen sich staendig irgendwelche Hirnlose den (leeren) Schaedel ein.

Gruss
	Martin

--
| Martin Jangowski              E-Mail: maja@birdland.rhein-neckar.de |
| Voice: +49 621/53 95 06                       Fax: +49 621/53 95 07 |