From: Raoul Donschachner, miata@magnet.at
Subject: Re: 1ste x Gang einlegen knallt
Date: 08 Sep 1995 12:00:56 GMT

In message ID <42ou2m$1u@perry.techfak.uni-kiel.de> on 8.9.1995, Kay Herzog
wrote:

> Immer noch: Motor an (Leerlauf), Kupplung ziehen, 'n
> paar Sekunden warten, dann Gang einlegen - ist ein-
> fach, es werden keine Teile beansprucht, und DIE Sekunden
> hast Du bestimmt auch noch uebrig.

> dito
>  kay

Sag ich seit heute auch, es war wieder arschkalt, ich starte, ziehe die
Kupplung, sage langsam: S-A-U-W-E-T-T-E-R und leg den ersten Gang ein,
Ergbnis: klick(ganz zart)!

Ausserdem, gestern abend hab ich meine hintere Felge mit Auto wachs und
Polierwatte gereinigt und es ist wunderbar!! Das ganze pickige dreckige
Kettenspray - zeugs geht wunderbar zum wegwischen!!
Ich kann beide Empfehlungen nur waermstens weiter empfehlen.
Ihr habt ja alle so recht, es ist alles so war, was taete ich nur ohne euch!
;-)
dankbar
ciao Raoul
--rwr#8180------rwr#4340--
--Vienna-----:-Q-----Austria--
-95' KLE - 95' Vespa Skipper 125-
--58' Puch MCH 175 - 90' Miata--
-------Miata@Magnet.at-------

- sent via an evaluation copy of BulkRate (unregistered).